Beiträge von Dueco
-
-
Verkaufe K700i T-Zone aus D1 Vertragsverlängerung ca. halbes Jahr alt aber im Top Zustand! Ein-Auschaltanimation habe ich durch die Original Sony Ericsson ersetzt und einen Original Sony Ericsson Quickshare Label anstatt den T-Mobile Label! Das T-Zone hat mich ein wenig genervt! Neuste Software! Dabei gibt es noch ein KFZ Ladekabel, einen 2. Original Akku, und Ledertasche!! Kaufbeleg ist auch noch vorhanden und somit volle Garantie! Das Handy funktioniert einwandfrei!
Preis nur 170 Euro!!
-
ptt
Nach erfolgreicher Anmeldung am PTT-Server:
Optionen > PTT-Kontakte > Register Gruppen > Optionen > Gruppe hinzufügen > neu erstellen > Gruppenname: irgendwas > Gruppendatenschutz: öffentl. Gruppe > PTT-Name in der Gruppe: +49171...(lasse ich stehen. Kann man bestimmt auch was anderes eintragen) > Gruppen-Miniaturbild: kein > o.k.
Dann bekomme ich die Fehlermeldung:push-to-talk: Systemfehler ( 15)
Handy 6600!
HELP!
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein Sharpx GX 25 ..habe aber ein Problem mit Bluetooth..ich kann keine Bilder versenden aber von jedem Handy empfangen...laut Mobile Review ist die Bluetooth Schnittstelle nicht blockiert und man kann bilder etc. auch versenden! infrarot geht aber einwandfrei!
Habe gerade festgestellt das der Bild versandt zum T630 über Bluetooth funktioniert!!Auch 6600 & 6230 und k700i funktioniert!!!
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht!?
-
habe noch ein Samsung e700 Branding frei + ein neues MPX 200 inkl. 256 MB SD Karte! Mach mir einfach Angebote!
-
Hallo zusammen,
Wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem CX 70 und der Push to Talk Funktion? Hat es jemand schon zum Laufen gebracht oder bietet es d1 nur für das Nokia 5140 an? (Exklusivvertrag?)
-
Angebote per PN !!!!
Habe auch noch eine Umgebaute Xbox inkl. 80 GB HD !!! TOP!!! -
midp
Hallo
Leider kann ich mich nicht einloggen mit meinem Ebay Namen und Passwort. Ich bekomme eine Fehlermeldung die kurz aufpoppt aber dann wieder verschwindet. habe ganz normal WAP GPRS E-plus! Die Installation und download lief ohne Probleme Sharp TM 100. HELP!
-
tm100
also IR in verbindung mit dem Handset Manager läuft ohne Probleme!
ich kann fotos & Klingeltöne auf dem pc übertragen und umgekehrt!
Handy wird auch von windows erkannt! -
t-zone games ohne ton
Hallo
Bezüglich der Spiele Frage kann ich nur bestätigen..Die Spiele laufen ohne Ton!??? Hat einer dafür eine Erklärung?