Habe morgen ein Seminar werde ich mal hingehen dort wird es auch das "startpaket" geben und eine license. Diese kostet 179 Euro finde ich persönlich relativ viel geld ok man bejommt auch eine menge Produkte star box etc. aber ich überlege noch!
Beiträge von Dueco
-
-
Hallo zusammen,
hat einer Erfahrungen mit der Firma LR gemacht! Ein Arbeitskollege von mir hat mir vorgeschlagen ich sollte mal zu einem Infoabend gehen. Dort wurden alles über das System erzählt und deren Produktpalette von Parfüm bis hin zu Gesundheitsprodukte wie Aloe Vera. Mein Arbeitskollege möchte natürlich das ich mit einsteige denn wenn er mich wirbt und ich diese Produkte verkaufe bekommt er ja auch eine Art Provision.
Was haltet ihr davon und hat einer schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
-
3220 videoaufnahme?
hat das 3220 eigentlich eine Videoaufnahem Funktion? auf nokia.de steht zumindestens nichts davon drin? auf xonio dagegen schon von 50 sek.
-
biete mein n-gage inkl. 32 mb mmc gegen n-gage QD
Angebote per PN -
Help!
-
21" Compaq V1000
Angebote ab 100 euro per PN!!

-
alles anbieten!!!
-
Verkaufe 21" Compaq Monitor V1000 ! TOP ZUSTAND!!!
Nur per Abholung Raum Münster!
Angebote per PN!
-
Verkaufe eine ATI 9800 SE 128 MB DDR Retail + DVI + TV OUT!!auf PRO Geflasht!! Alle 8 Pixel Piplenies frei! Also die glweiche Geschwindigkeit wie eine richtige 9800 Pro!! Läuft 100%
Mit Kaufbeleg !
Angebote per PN! -
mich würde das m65 brennend interessieren!!
kann einer mal einen test schreiben!!!!