Beiträge von Dueco

Umgebaute PS2 ! Biete kaum gebrauchte voll funktionsfähige PS2 ,die es ermöglicht Sicherheitskopien zu verwenden. Die Konsole liest jedes Format (PS1 u. PS2 Importe, CD-R, DVD-R. .etc.) !! Original Sony Zubehör inkl. Controller, Sony Speicherkarte 8MB und Kabel. Alles in OVP!! TOP Zustand!!

Preis 230 Euro! VB

Immer noch zu haben!!!!

Hi
    Würde gerne meine X-Box verkaufen.
    Vollgepackte Maxtor 80GB HDD , 2 S-Pads Big Ben dabei,
    Alles dabei an Tools was man braucht Packung, Kabel etc. natürlich dabei!
    Alles TOP Zustand!!! inkl. Verpackung

300 Euro FP!!!

pc Aufrüstung

ich würde aber gerne den Speicher behalten..bekomme ich sowieo nichts mehr für..und die Performance ist nur marginal schneller!

Hallo zuammen,

würde gerne meinen PC etwas aufrüsten..möchte aber meinen alten SD-Ram (DIM) PC 133 Speicher behalten (512 MB). Welche Mainboards unterstützen diesen Spreicher noch? Würde gerne auf Athlon XP 2000+ oder höher aufrüsten!

Biete mod. XBOX inkl. 80 GB HD, Mod Chip, Pad, neue evo x Software und Viel Software mit Games + Emulatoren, Windows Media player etc.

Angebote per PN. Höchsbieter erhält Zuschlag ;)

Hallo Zed,

Dann probiere ich es auch mal mit Wasser ich bin zwar nicht dick aber mit dem Bauch habe ich das auch Cola trinke ich sowieso nicht..sonst noch eine Möglichkeit oder gute Tipps!!? :D

Tausche mein P400 T-Mobile aus Vertragsaverl. gegen E700 (kann auch gebraucht sein). Rechnung von Freitag den 09.01.2004 vorhanden !!! Alles komplett!! (Datenkabel, 2 Akkus, LAdegerät, Schlaufe etc.)
    Allerdings habe ich nicht mehr den Karton!