digicam
hmm sowas suche ich nicht..ich dachte so an die Konica Revio c2 ..das Günstigste was ich geshen habe war 139 Euro!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
digicam
hmm sowas suche ich nicht..ich dachte so an die Konica Revio c2 ..das Günstigste was ich geshen habe war 139 Euro!!
ich suche eine sehr kleine Digicam bis ca. 100 Euro. ab 1,2 Millionen Pxel aber sie solte sehr klein sein..was könnt ihr empfehlen
Verkaufe nagelneues Nokia 5210 in blau Original verpackt. Mit Folie auf dem Display für 125 Euro!! Rechung ist von heute!
Update 120 Euro!
Letzte Chance!
Uralub
Ja schau mal nach ![]()
Ich komme aus Münster!!!
ich dachte erstmal so an einem Wochende...leider hat sich das mit meinem "lnagen" Urlaub erledigt! ![]()
Hallo zusammen,
habt ihr ideen wo man am Besten einen Kurzurlaub machen kann und wo man jetzt noch was bekommen kann? Dachte so von Freitag bis Sonntag in den nächsten Wochen?
Ich brauche Meer und Strand
![]()
Verkaufe fast neues Nokia 5210 in Orange. Original Verpackt. Rechnung vom 12.06.2003 vorhanden. Keine Kratzer. Preis 120 Euro!
angebote per PN
Biete hier ein absolut Neuwertiges Sony Ericsson T68i artic blue. Neuste Software R8a (update von gestern). Hardware Revsion R7a.Folie noch auf dem Display + Kaufbeleg 04.06.2003 Preis: 169 Euro ![]()
t68i
ich hätte gerne infos über den Speed etc....werde heute updaten lassen habe noch die R2F drauf!!