Verkaufe Nokia 6510 inkl. Radio Headset TOP Zustand ohne Kratzer inkl. Kaufbeleg. Gerät hat noch über 1,25 Jahr Restgarantie(Hutchison Gerät 24 Monate Garantie). Natürlich komplett und ohne Sim Lock!!
Für nur 180 Euro!!!
Beiträge von Dueco
-
-
Verkaufe im TOP Zustand ohne Krazter mit Original Verpackung..und alles was dazu gehört 180 Euro!
-
7650
ja ich brauche aber den Content copierer damit ich z.b. meine SMS auf den PC zum 7650 übertragen kann und das kann die PC Suite für das 7650 nicht!

-
7650
einige leute sagen, dass es funktioniert!!
wenn du was herausgefunden kannst du dich ja mal bei mir melden!!mail:dueco@t-online.de
-
7650
ich habe auch die Version 5,0 der Pc Suite aber mein 7650 wird erst gar nicht erkannt!!!mit alles anderen Geräten 6210,6310 etc. geht es.
habe ein Infrarot Adapter USB! -
7650
Genau den Fehler bekomme ich auch...habe auch schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen....es gibt zwar die PC suite für das 7650 aber damit kann man einige dinge nicht machen wie z.b. SMS übertragen oder Telefonbücher kopieren..Wenn du was weisst sag mir bitte mal bescheid!!!
Grüße

-
Gameboy
ich bekomme sie auch nicht zum laufen..bekomme auch den Fehler..im Thread ist dazu nichts zu finden!!:mad:
-
Hallo
Habe alle meine Daten über die PC Suite 5.0 von meinem Nokia 6510 auf dem PC gespeichert. Nun will ich diese Daten auf ein Nokia 7650 kopieren aber ich bekomme eine Fehlermeldung. zum 6210 funktioniert alles TOP.Habe mir auch schon die spez. Suite für Nokia 7650 heruntergeladen aber damit kann man keine SMS oder Telefonbucheinträge kopieren.
Bitte um Hilfe:confused:
-
TOP Zustand!!
-
Hallo zusammen,
kann das Z7 Midi Klingeltöne abspielen und kann man sie mit einem Datenkabel übertragen?