Beiträge von Dueco

Hallo zusammen,.

Umfangreiches, riesiges, komplettes Nintendo Wii Set´mit MOD Chip selten gespielt,
    tip-top im Zustand Inkl. der Originalkartons.

Enthalten sind:
    - Nintendo Wii - Konsole (MOD Chip) ;) weiß inkl. Wii Sports: * Nintendo Wii-Konsole (Grundgerät)
    * 2XWii-Fernbedienung und Nunchuk Controller
    * Wii-Sensorleiste
    * 2XHandgelenkschlaufe für die Wii-Fernbedienung
    * Netzteil
    * Stereo-AV-Kabel
    * Standfuß
    * Das Spiel "Wii Sports" (Tennis, Golf, Bowling, Boxen, Baseball)

- Wii Fit inkl. Balance Board
    - Wii Play
    - 2XWii Motion Plus Controller-Erweiterung mit Gummi
    - Wii Zapper inkl. Links Cross Bow Training

Versand per DHL Paket. Nichtraucher und keine Tiere.

Preis: 225 Euro!

Verkaufe Nintendo DS Lite in weiss. Sehr Guter Zustand keine Kratzer auf dem Display mit Original Verpackung, Stift und Ladegerät und das R4 Revolution Modul inkl. neuster Firmware!

Technisch auch 100% In Ordnung!
    Höchsbieter bekommt Zuschlag!

Verkaufe Iphone 3gs 16 GB weiss Jailbreak (inkl. Cydia & Installous) Firmware 3.1.3 deutsches Gerät!
    Auf dem Iphone befindet sich eine klare Schutzfolie und somit ist das Display ohne Kratzer! Ansonsten guter Zustand hinten nur die üblichen leichten Gebrauchsspuren!Technisch natürlich 100% in Ordnung!!!!!
    Auf Wunsch kann natürlich der Jailbreak entfernt werden!!

Im Lieferumfang ist das Handy , Headset , Usb Kabel mit Netzteil .
    Preis:420 Euro

HTC Legend

Die Bildquliatät ist definitiv besser als beim Milestone!

Habe aber nochmal eine Frage: Habe jetzt bei meinen Favoriten fotos drin aber bei 2 fotos ist immer ein Anruf Symbol drin bei den anderen eine Art sms symbol! Wenn ich auf die person gehe mit dem Telefonsymbol kann ich ihn nur noch anrufen und keine SMS schreiben andersrum ist es genau so das nervt sehr!

Hat jemand eine Lösung!??????

Verkaufe OVP W995 in Cosmic silver. Schutzfolie auf dem Display und ohne Kratzer und neuste Firmware!!! Original Rechnung vom 12.02.2010 liegt bei!

Handy hat keine Branding freies Gerät Alles OVP mit Original Zubehör

preis:200 euro VHB!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich bitte ein Sony Ericsson Satio in schwarz. Noch über 20 Monate Garantie. Kaufbeleg und original Verpackung alles vorhanden.

Schutzfolie ist sogar nur drauf. Nur auf der Schutzfolie sind leichte Gebrauchsspuren. Halt normal nach 3 Monaten.

Das Sony hat kein Simlock und kein Branding.

Kaufpreis inkl. Versand 370€
    Abholpreis vor Ort 360€

Bei Fragen einfach melden
    Gruss
    Stefan