Habe über die Suchfunktion keine Übersicht gefunden. Es wäre interessant zu wissen welcher Prepaid Anbieter es erlaubt VoIP (Skype, FaceTime, whatsapp call) zu nutzen?
Beiträge von Prepaidkarte
-
-
Erstmal Danke für die Antwoten.
Also klar kann man eine Allnetflat buchen. Dann ist man auf der "sicheren Seite". Aber mir ging es darum wo Individuell am meisten unterschiedliche Pakete rauszuholen sind. Wenn es alleine nach dem Preis ginge, müsste man wahrscheinlich auf Smartmobil oder 1&1 zurückgreifen, wobei Smartmobil sogar monatlich Kündbar. Ich denke ich schaue mir Aldi nochmal näher an -
Hatte ich auch schon überlegt. Ist es denn dort möglich Minutenpakete nachzukaufen? Bzw ist es möglich innerhalb des Monats auf ein höheres Paket (300 auf 600) zu buchen?
-
Hallo!
Ich suche einen Prepaidtarif / Anbieter bei dem es möglich ist viel Individuell anzupassen, also einen Anbieter wo ich Pakete dazubuchen kann.
Zur Zeit würde ich sagen, dass 300 min und 500-1000 MB im Monat reichen. Problem ist allerdings, dass es sein kann. Dass ich mal mehr Minuten brauche oder auch in einem anderen Monat weniger.
Deshalb suche ich einen Anbieter wo man entsprechende Pakete kombinieren kann (Bsp. 300 min 10€ und 1GB 10€ falls nötig nochmal 100 min usw.)
Gibt es sowas überhaupt außer FYVE? Die kommen mir sehr teuer vor.Vielen Dank für eure Antworten