Beiträge von zxcd

    Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von bastione86
    Auch ich schließe mich an...


    Gesucht wird:
    - Magenta Mobil M
    - Auszahlung oder einem Samsung Smartphone (zwecks Cashback)
    - Rufnummernportierung von Vodafone


    Same here. Danke

    Mal eine kurze Frage: Welche Rückholangebote bietet die Telekom denn nach einer Kündigung so an und wie weit kann man zocken?
    Meine Freundin hat derzeit einen Complete Comfort S Friends, ist aber mittlerweile nicht mehr Friends berechtigt. Sie würde gerne weiterhin mind. 1 GB Volumen + SMS- & Telefon-Flatrate haben und benötigt zudem ein neues iPhone. Welche Angebote werden da möglich sein? Bis wann sollte man zocken? Ist die Telekom da gesprächsbereit oder machen die derartige Rückholangebote gar nicht?


    Danke

    Guten Tag zusammen,


    ich habe im Oktober 2013 einen Vodafone Red M Vertrag mit dem Junge Leute Vorteil abgeschlossen. Abgebucht wurden monatlich 40 Euro. Zum damaligen Zeitpunkt gab es eine Einmal-Auszahlung in Höhe von 600 Euro.
    Nun bin ich diesen Monat 26 Jahre alt geworden und habe von Vodafone eine Rechnung in Höhe von 60 Euro bekommen (siehe Anhang). Das heißt also insgesamt folgendes:


    ((18 Monate x 40 Euro) + (6 Monate x 60 Euro) - 600 Euro) / 24 Monate = effektiv 20 Euro pro Monat, obwohl ich 3/4 der Vertragslaufzeit einen junge Leute Rabatt hatte.


    Ist das korrekt soweit oder hat Vodafone da einen Fehler begangen? Schließlich hätte es den gleichen Vertrag damals für Nicht-Junge-Leute mit 45 Euro Grundgebühr gegeben, was nach Auszahlung der 600 Euro am Ende effektiv auch 20 Euro monatlich ergeben hätte ((24 x 45 - 600) / 24), obwohl da kein Junge-Leute-Vorteil vorlag.


    Danke euch.