Beiträge von Coruna

    Hi,


    habe ein Nokia 6700 classic. Krieg ich da irgendwie Whatsapp drauf? Wäre sehr wichtig. Müsste doch eigentlich ein Symbianhandy und damit möglich sein, nicht?


    und noch eine zweit Frage: Kann es sein, dass durch ein Branding das Internet auf dem Handy mit einem anderen Anbieter nicht so ganz einwandfrei / zuverässig funktioniert?


    Danke

    Hi,


    ich habe über ein Gebrauchtforum ein Iphone 4 gekauft, dass fast 5 Jahre alt ist, allerdings einen Vodafone UK Simlock hat. Ich dachte natürlich, in Deutschland gibt es nach zwei Jahren vom Provider den Code, also kein Problem. Dem ist aber nicht so. Vodafone UK gibt mir den Unlock-Code nicht, weil ich nicht die Mobilfunknummer kenne, mit der das Handy gekauft und registriert wurde. Ich habe mehrfach versucht zu erfahren, warum das so ist, da auch Apple selbst sagt, man brauche nur die IMEI, aber ich erhalte seit Tagen die gleiche EMail, dass sie die Nummer brauchen.


    Habt ihr vielleicht eine Idee? An Apple direkt wenden hat nichts gebracht, da nur der Provider unlocken kann. Kann ich vielleicht irgendwie die Nummer herausfinden? Der Vorbesitzer hat sie nicht mehr. Bitte nur legale Möglichkeiten, aber das versteht sich denke ich von selbst !


    Danke schön.

    Hallo,


    biete hier ein


    LG L80, neuwertiger Zustand, mit Rechnung, Simlockfrei *TOP*


    an.


    Handy ist in neuwertigem Zustand. Habe es vor kurzem selbst neu im Laden erworben, läuft super. Schönes großes Display, astreine Kamera, alles top. Top Handy im Top Zustand. Mir ist es allerdings etwas zu groß :/


    Ich habe selbst 129,99 Euro bezahlt. Da es kaum genutzt wurde und nicht nicht einmal 3 Monate alt ist, hätte ich gerne 96 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in Düsseldorf für 90 Euro. Hinsichtlich Tausch einfach mal Vorschläge machen :)


    Beste Grüße