Cool, danke. Dann wird noch schnell bei dem Amazon Blitzangebot zugeschlagen ![]()
Beiträge von m4574
-
-
Ja das ist mir klar. Aber die Frage ist ja ob die 1GB NUR für whatsapp gelten oder für alle anderen Daten ebenfalls?
-
Da habe ich schon drin rumgestöbert. Das hat mir die Frage aber leider auch nicht endgültig beantwortet...
-
Hi,
ich suche nach einem Anbieter der Pakete mit viel Daten (so um die 1GB, darf auch gerne mehr sein) und ein bisschen SMS/Telefonie anbietet. Je 100 Einheiten wären optimal, wenn es aber nur 50/50 sind geht das auch.
Zudem sollte das Ganze monatlich kündbar sein. Diese ganzen 24 Monate Laufzeiten finde ich einfach absolut nicht mehr zeitgemäß.
Drillisch (und damit die McSim/Maxxim Angebote) fällt leider raus, da die mich (aus welchen Gründen auch immer) nicht als Kunden haben wollen.
gmx/web.de haben leider die 2 Jahre mvlz.
Im Moment habe ich noch den lidl smart s tarif für 7,99/Monat und möchte auch ungern mehr zahlen. Mit den 300MB Daten komme ich allerdings lange nicht mehr hin.
Ich bin für alle Vorschläge offen. Vielen Dank im voraus!

Edit: Ich habe gehört, dass bei dem WhatsApp Tarif die 1GB Daten nicht nur für whatsapp, sondern generell zur Verfügung stehen. Kann das irgendjemand bestätigen? 1GB + 600 Einheiten für nen 10er wären nett...