Geht das auch als Vertragsverlängerung?
mfg.
weavel99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das auch als Vertragsverlängerung?
mfg.
weavel99
Bin bisher Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone, und am 28.11 läuft mein bisheriger Vertrag aus. Suche einen neuen Tarif oder Vertragsverlängerung mit mindestens 20mbit Geschwindigkeit, Telefon brauche ich eigentlich nicht dazu.
mfg. weavel99
nein, der Tarif den ich bisher hatte war ein Smart M.
oder hab ich auf so einen tarif gar keine chance?
Suche ein besseres Angebot als es mir am Telefon gemacht wurde für die Verlängerung meines Smart M Vertrags. Hatte bisher 1gb Internet, ne SMS Flat und Flat ins Festnetz und Vodafone + 100 Freiminuten.
Angeboten wurden mir Vodafone Red 1,5gb mit Allnetflat und SMS Flat, mit junge Leute Vorteil dann mit 3gb. Dazu ein Xperia z3 für 49,99€ und 29,99€ im Monat. Allerdings ist mir das ein wenig zu teuer, ich würde nicht über 25€ gehen.
Brauche min. 1gb Datenflat, aber keine SMS oder Telefonflat, da reichen ca. 50 Frei-SMS und ab 100 Freiminuten.
Bitte Angebote mit Xperia Z3 und Nexus 6.
mfg. weavel99
Habe im Moment den Vodafone Smart M Vertrag für 19,99€, der noch bis zum 09.09.15 läuft, und hab den jetzt mal einfach gekündigt. Will mich mich trotzdem mal über Verlängerungsoptionen erkundigen. Hätte vor allem an einer Umstellung des Vertrags Interesse, z.B. ohne sms und Telefon Flat, dafür dann 2gb Internet, 50 frei sms und ab 250 freiminuten, dazu dann entweder Nexus 6 oder Galaxy Note 4, oder auch Sony xperia z3 für möglichst 1€. Bin Student noch unter 20, also Junge Leute Rabatt gerne gesehen, würde bis max. 25€ im Monat gehen.
mfg.
weavel99