-
Moin moin,
Bin aktuell noch bis Ende November zufriedener Telekom-Kunde mit Magenta Mobil S Young ohne Smartphone und habe bereits gekündigt. Zufrieden bin ich absolut mit den Leistungen, nicht jedoch leider mit dem Grundpreis.
Habe bereits vor 2 Jahren verlängert für 19,95 € im ersten und 29,95 € im zweiten Jahr. Das gleiche Angebot wurde mir von der Rückgewinnung nun wieder gemacht. 19,95 € sind ok, 29,95 € mir dann leider einfach zu viel ohne Smartphone.
Bin noch Student und 26 Jahre alt, sollte also noch für junge Leute Tarife "qualifiziert" sein. Suche:
Netz: D1 oder D2
Allnet- und SMS-Flat
Mindestens 2 GB LTE
Mit mind. 50 Mbit/s (21,6 Mbit/s sind mir zu wenig)
Und das ganze gerne mit einem Smartphone: Google Pixel 3 oder Xiaomi Mi 9
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Eddga
-
Hi Bülo,
Ich bin Student, Kabel Deutschland Kunde (Internet & Phone Kabel 25) und bis jetzt noch bei Vodafone Mobile Kunde. Mein Vertrag läuft Mitte Mai aus (ist schon gekündigt) und ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei Vodafone.
Kannst du mir ein Angebot mit iPhone 6 und einmal mit 6s 64 GB spacegrau machen? Mind. 1 GB LTE, max. 35 €/Monat.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo liebe Telefon-Treffler,
Ich bin Student unter 25 Jahren, habe hier zu Hause von Kabel Deutschland den Internet & Phone Kabel 25 Vertrag, bin bisher bereits auch mit Mobilfunk bei Vodafone und habe jetzt meinen Vertrag, welcher Mitte Mai ausläuft, gekündigt.
Bin nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei Vodafone für Junge Leute/Studenten (also mit doppeltem Datenvolumen und Deezer-Flat). Dazu folgende Wünsche:
Max. 35 € Grundgebühr (Smart L passt da sehr gut, bin aber offen für andere Angebote)
Mit Handy: iPhone 6 oder 6s mit 64 GB in Spacegrau (Entscheidung ob s oder nicht hängt von Zuzahlungsangebot ab)
Mind. 100 Freiminuten in alle Netze
SMS Flat (und wenn verfügbar 10 Frei-MMS) in alle Netze
1 GB LTE
Vielen Dank im Voraus,
MfG Eddga
-
Hallo Patrick,
Kannst du mir ein Angebot zum iPhone 6 und einmal zum 6s mit 64 GB in Spacegrau machen?
Gruß,
Eddga
-
Hallo Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot zum Tarif "Telekom MagentaZuhause Hybrid M Friends". Wollte ursprünglich nach dem L fragen, allerdings sagt der Telekom Verfügbarkeitscheck, dass ich hier nur M bekomme - seltsam?!
Jedenfalls bin ich Student, 22 Jahre alt, gerade in eine neue WG gezogen und muss zum 1. Dezember 2015 einen neuen Vertrag besorgen, da dann der alte (1&1) ausläuft. Leider hab ich die großen Cashback-Aktionen die bis zum 28.08.2015 liefen verpasst. Hier im Ort ist bisher nur VDSL 16000 ausgebaut, LTE ist laut Karte hier mit bis zu 150 Mbit/s in Gebäuden abgedeckt. Da wir eine 6er WG sind und die Leitung zudem offensichtlich starken Schwankungen unterliegt sind die 100 Mbit/s wohl schon ganz sinnvoll! 
Festnetz-Flat benötigen wir eigentlich nicht, gibt aber dazu offenbar keinen passenden Tarif. Werde dazu wohl auch nochmal bei der Telekom anrufen und nachfragen, wollte aber vorerst schauen, ob mir hier jemand ein Angebot machen kann.
Ich freue mich über jedes Angebot/jede Nachricht/Hinweis.
Viele Grüße,
Eddga
-
Hallo!
Ich (Student, 20 Jahre) möchte mir in erster Linie ein neues Handy, das Sony Xperia Z1 Compact in schwarz zulegen.
Habe im Moment einen Prepaid-Tarif und wäre nicht abgeneigt auf einen Vertrag umzusteigen.
Netz: egal
Daten-Volumen: 250 MB sollen reichen
Frei-Minuten: 100 Minuten
Frei-SMS: 100 SMS
Diese Angaben dienen der Orientierung und sind kein Muss.
Das Gerät wenn möglich für 1 € und den Tarif natürlich so günstig wie möglich. 
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,
Eddga