Hallo,
suche einen Datenvertrag mit
Apple iPad Pro 9.7 mit Cellular,
128GB und 256GB
Datenvertrag mit max. 30 EUR monatlicher Grundgebühr.
Möglichst geringe Zuzahlung!
Lieben Gruß, stralau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Datenvertrag mit
Apple iPad Pro 9.7 mit Cellular,
128GB und 256GB
Datenvertrag mit max. 30 EUR monatlicher Grundgebühr.
Möglichst geringe Zuzahlung!
Lieben Gruß, stralau
Interessanter Artikel der Verbraucherschutzzentrale:
http://www.verbraucherzentrale…n.de/fuer-dumm-verkauft--
"Wenn nun die Telekom behauptet, dass sie mit der Änderung ihres Spotify-Modells dem neuen Netzneutralitätsgebot gerecht werden würde, wird wohl eher der Nutzer für dumm verkauft", so Henschler. Denn die Behauptung könnte nur richtig sein, wenn sich das Streamen von Spotify auch bereits auf das Inklusivvolumens auswirkt. "Da das Inklusivvolumen aber nach wie vor von der Spotify-Nutzung ungeschmälert bleibt und erst dessen ohnehin erfolgende Drosselung auch Spotify verhindert, hat das mit Netzneutralität sehr wenig zu tun"
Trotz allem stellt die Änderung einen Nachteil dar.
Die gesetzliche Vorgabe bzw. EU-Regulierung ist ja noch nicht einmal in Kraft getreten und m.E. von der Telekom nur ein vorgeschriebener Grund um abkassieren zu können. So schreibt z.B. auf iphone-ticker.de:
"..Was beim häufigen Lesen der vielen „leider“ im Text fast in Vergessenheit Gerät: Die Datendrossel selbst ist natürlich ein Geschäftskonzept der Telekom und keiner EU-Richtlinie geschuldet."
Mal sehen ob ich noch jemanden bei meiner Rechtsschutzversicherung erreiche..
Bin gespannt!
Hallo Zusammen,
ich habe einen Telekom L-Plus-Premium-Vertrag den ich seit Beginn mit der Spotify-Option nutze. Bei der letztmaligen Vertragsverlängerung war die Spotify-Option einer der Hauptgründe für meine Vertragsverlängerung - erhalte ich die gleiche Leistung anderswo doch sonst viel günstiger.
Nun wurde die Spotify-Option wie allseits bekannt zu meinem Nachteil geändert. Wie schätzt ihr die Möglichkeit zu einer außerordentlichen Kündigung des gesamten Vertrags ein? Die Spotify-Option stellte für mich keine Nebenleistung sondern einen wesentlicher Vertragsbestandteil dar.
Wie seht ihr die Möglichkeit zur außerordentlichen Kündigung (Sonderkündigungsrecht) ein?
Lieben Gruß, stralau
Hallo Zusammen,
suche ein gutes Angebot für das neue iPad Pro (9.7 Zoll) und
256GB in der Cellular-Version in Verbindung mit einem Mobilfunk-
vertrag.
Möglichst im Netz der DTAG und mit einer monatlichen Grundgebühr
von max. 35 EUR. Netzbetreiber direkt bevorzugt.
Lieben Gruß, Sven
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, mir fällt dazu auch keine Bank bzw. Firma ein. Naja, wenn man sehr guter Kunde ist, kann man schon mal Sonderkonditionen bekommen.
z.B.?
Wir haben leider auch extrem schlechte Erfahrungen mit Handydealer gemacht. Die Auszahlung des o2-Business Vertrages lies etliche Wochen auf sich warten - wohlgemäß nach der von Handydealer24 angekuendigten Frist. Mails wurden nicht benatwortet, Rückrufe nicht eingehalten usw. Kurz bevor der Fall an den Anwalt übergeben werden sollte wurde die Gutschrift überwiesen. Leider immernoch einige Wochen später wir vertraglich vereinbart.
Hallo,
ich suche den Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
mit dem
Apple iPad Air 2 128GB WiFi+Cellular
Könntet ihr mir da ein Angebot machen?
Gruß
Sven
Hallo Zusammen,
suche das Apple iPad Air 2 (128 GB, WiFi+Celluar) in Verbindung mit einer Telekom CombiComfort Data M Karte (19,99 EUR Grundgebühr). Freue mich über alle Angebote!
Liebe Grüße
Sven
Kann Euch hierzu nur folgenden Artikel empfehlen: