Beiträge von der_pilot

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Betrifft die Anfrage wohl nicht deinen eigenen Vertrag?

Als Neuvertrag kann ich dir das iPhone SE 64GB mit dem gewünschten Tarif für monatlich 29,99€ und einer einmaligen Zuzahlung von 129€ anbieten.

Nein, ich würde niemals zu Apple wechseln ;)

Wären es bei deinem Angebot dann 2GB oder 1GB LTE?

Moin liebe Community,

für meinen Vater suche ich einen simplen Vertrag mit einem Gerät wie dem Huawei P8, LG G4, Xperia Z3, HTC A9, etc..

500 MB Datenvolumen sollten es schon sein, 1 GB wäre natürlich auch ok. Ansonsten können gerne 50-100 Freiminuten drin sein, müssen aber nicht zwingend.

Preislich sollte es unter 20€ liegen.

Besten Dank im Voraus!

Moin liebe Community,

ich suche für eine O2 Blue All In M Professional VVL einen Anbieter der ein iPhone SE 64GB Spacegrau anbieten kann. Der bishere Vertrag sieht noch ein Datenvolumen von 2GB LTE vor, das soll nach Möglichkeit beibehalten werden, ebenso wie der bisherige Preis von 25€.

Besten Dank schon einmal für die Angebote

Hallo liebe Community,

ich habe eine, vermutlich einfache, Frage zum Empfang von digitalem Fernsehen via Kabel.

Ich habe aktuell ein Internet/TV/Telefon-Kombipaket von KabelDeutschland und mir nun auch sky gegönnt. Prinzipiell kann ich doch jetzt die privaten Sender ohne HD auch über den Sky-Receiver empfangen und benötige die TV-Option von KabelDeutschland dafür nicht, oder?

Wenn das so ist würde ich nämlich gern den Vertrag kündigen und mir nur einen mit einer Internetoption holen.

Besten Dank im Voraus

PS: Internet lieber via Kabel oder DSL? (Ich wohne in der Hamburger Innenstadt)