Beiträge von Marten6600

Hallo,
    wenn ich in der Kalenderfunktion meines 6600 einen Eintrag eingeben will, kann ich keinen Erinnerungston festlegen (Uhrzeit, etc.) Das geht nur, wenn ich einen Geburtstag eingebe. Kann ich das nicht auch für Notizen festlegen? Irgendwie finde ich das dann im Eingebeschema nicht...
    Danke für eure Hilfe,

Marten

Schönen guten Abend,

habe mir eine 8MB große *.wav-File auf mein Handy geladen, möchte diese als Klingelton nutzen. Wenn ich nun die Aufnahme in meiner Galerie speichern will, funzt das ned. Kann ich über den Fexplorer "Meinen Ordner" finden und die Datei quasi "manuell" in meine Galerie kopieren?

Danke für eure Hilfe,

Marten6600

Hallo,

wie kann man das senden einer SMS verhindern, wenn man schon auf senden geklickt hat? Wenn ich das Handy ausschalte, dann versucht er die sms zu senden, wenn ich es wieder anmache. Gibt es kein "Cancel"-Button?

Gruß,
    Marten

Hallihallo,

habe mir ein 6600 zugelegt und kann diese Programme wie CNN live, Kodak Bilder, Wayfinder, etc. nicht löschen. Im Menü wird löschen gar nicht angeboten (sobald ich es geöffnet habe) und über die Steuerungstaste "C" sagt mir das Handy, das ich diese Programme nicht löschen kann.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :top:

Gruß,
    Marten