und schon wieder eine neue Firmware:
BlackBerry Bold 9000 OS
4.6.0 release 253
Platform: 4.0.0.139
Applications: 4.6.0.134
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und schon wieder eine neue Firmware:
BlackBerry Bold 9000 OS
4.6.0 release 253
Platform: 4.0.0.139
Applications: 4.6.0.134
danke für Deinen Einwand. Ich finde BIS als Ergänzung zum BES nicht schlecht. Nur ist eine USB-Telefonbuch-Sync Lösung einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und ja, ich nutze BES, BIS und Unite!
was für "Domains" du hast ist ersteinmal egal. Es kommt darafu an was für einen E-Mailkserver du hast. Also entweder Domino oder Exchange Server sind möglich. Wenn das nicht vorhanden ist muss die "Frickellösung" Prosumer verwendet werden.
das ist ein AT&T Release Candidate. Ich habe die Version auch noch nicht. Bin für Tipps jedoch immer offen.
hat schon jemand die 4.6.0.134 geladen?
ja via SMS und es kommt ja dann eine Antwort. Diese kann ich ja verarbeiten
naja, es ist nicht jeder E-Plus Kunde... Und telefonisch abfragen ist ja extrem ätzend. Ausserdem könnte man so einmal im Monat das Telefonbuch seiner Kontakte "checken" und dann festellen wie die Portierungsquote ist...
moin,
das klingt aber gut.
Als Aufsatz für mwconn?
es laufen normales Internet. Nein meinen BB gibt es nicht zu kaufen. Auch nicht den 9000er ![]()
Geht mit jeder VF Karte über den event.vodafone.de APN.
dann hole dir halt eine 3G Hardware die das kann.
PS: VF Websessions Pro gehen auch für 25 EUR/24 Stunden