-
martin:
werde deswegen auch noch warten bevor ich mich ins technische Abseits befördere... So lange reicht mir die TwinCard mit den bekannten "Problemen"
Da ich sowieso BlackBerry getrennt habe und auch die Datenkarte im Laptop ist es für mich nicht so "schlimm"
-
geht nur über T-Mobile Business Partner. Und da auch recht gut...
-
Gerät kam vom GK-Service.
Es wird sicher noch dauern bis dieses Gerät in der Masse ausgerollt ist.
-
oder lasse dir die Sub auszahlen. Dann hast auch einen sehr sehr geringen Monatspreis im Business Profi.
-
also bei mir zeigt er das verbrauchte Datenvolumen an. Auch für BlackBerry.
GK-Account.
-
also bei den Problemen warte ich erst mal. Weitergeleiteter Anruf nervt ja total. Ich nutze immer die Rufumleitung aus dem Office und möchte diese Info auch weiterhin nutzen.
Fazit: UltraCard brauche ich erst mal nicht.
-
etwas OT:
kommt denn der Kickstart exclusiv bei Vodafone/Verizon?
-
also mein Bold ist seit gestern 9.00 Uhr vom Strom weg - Telefonie ca. 150 Minuten und sicher so 150 E-Mails kommend, gehend etwa 50 Stück.
Der Akku ist nun leer. Mit dem 8800 komme ich weiter. Mal sehen wie der Akku wird wenn er gezykelt ist, das ist mein 2.tes mal aufladen.
-

so sieht das dann aus
-
also auf dem BB mache ich E-Mail und PIN. Auf meinen Nokia Schrottkisten (E71) mache ich vielleicht ab und an SMS.