und hat schon jmd den GK Service der Telebimm heute genervt?
Es ist nun ja KW32...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hat schon jmd den GK Service der Telebimm heute genervt?
Es ist nun ja KW32...
Re: Re: Poweruser
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ein Bekannter von mir hat gleich gewechselt und erfreut sich nun an der Restlaufzeit bis 2012
klingt ja scharf. Da bin ich froh, dass mein Netzbetreiber auch gleich ans Telefon geht und dass ich keine Bindefrist habe...
aber karstadt.de ist eh ne DAU-Bude
In den Filialen geht die CC problemlos.
naja die Beschaffungskosten dürfen ja bei einem 160,00 EUR Stück auch nicht bei 0,00 EUR liegen ![]()
Wenn ich mir überlege wohin meine Freundin überall zum Einkaufen hinfliegt... Aber das muss man einfach ignorieren.
Schlafanzug für Leute die sich verstecken wollen.
Dann nimm' den Zug/Auto und hole den/die/das "Hoodie" doch selbst bei einem lecken Flammkuchen ab.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Im OPAL Gebiet oder auf den Land ist GRPS/UMTS immer noch besser als ein 56 kbit/s Modem bzw. ISDN.
Bei der UMTS Konkurrenz T-Mobile, Vodafone und o2 hilft auch kein HSPA mehr um E+ in Sachen Speed das Wasser zu reichen, da nach 5/10 GB gedrosselt wird. Das ist nicht Premium, sondern unannehmbar für Premiumkunden, wenn sie nach 5/10 GB mit Modemspeed surfen müssen.
Siehe auch T-Mobile Fußnote dazu:
Naja, auf dem Land kann man auch zu relativ moderaten Kosten eine 10 Mbit/s Leased Line bekommen. Mit ein paar Nachbarn hat man so schnell eine vernüftige Lösung.
Zudem gibt es bei T-Mobile auch die "Alt-Tarife" ohne Drosselung, hier sind 5 GB "erlaubt", aber man muss ja nicht jeden Monat überziehen. Die Kosten sind hier allerdings mit knapp 60 EUR natürlich deutlich höher.
wenn du angeblich mit BTCellnet schon gesprochen hast, dann lass' Dir den Code geben und dann ist die Sache erledigt.
Anderenfalls spiele eine neue Radio Fw ein und lösche den einen Reg Key.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Geht nicht so einfach, denn wenn man das USSD Kommando für die Umleitung kommt kann man problemlos die SMS/MMS an sich reissen.
Ausserdem bräuchte uwm ja mindestens drei SIM Karten, einemal für sich, dann daheim ein Handy für die Ehefrau und eine für den UMTS Router.
also geht das nur wenn man eine blonde Frau hat - dann ist man sicher vor "Rekonfiguration". Aber die SIM für den Router ist überflüssig weil den "Speed" will eh niemand zuhause haben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
uwm: Dafuer gibt's doch die Flexicard inclusive
dass die Ehefrau dann die SMS der Liebhaberin bekommt? Eher nicht.
diese Preise gelten aus .de MO ins Ausland und MT/MO auch im europäischen Ausland. Mondpreise hat der Tarif nicht, nur noch einen satten Rechnungsrabatt der in den 18 ct nicht eingerechnet ist.