@ Dr. Beer
habe keinen Nerv auf ständiges angeklingel. Bekomme auf der "VIP-Nr." jeden Tag sicher 10 Anrufe und die hälfte davon kommt nachts. Also ruht die Karte im Schrank und wird bei uns bei Events als Hotline Nummer eingesetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dr. Beer
habe keinen Nerv auf ständiges angeklingel. Bekomme auf der "VIP-Nr." jeden Tag sicher 10 Anrufe und die hälfte davon kommt nachts. Also ruht die Karte im Schrank und wird bei uns bei Events als Hotline Nummer eingesetzt.
eine VIP Nummer ist in jedem Fall aus den Vorwahlbereichen:
0171
0172
079 Schweiz
0664 Österreich
und dann ne einfache nummer
mich erreicht man unter der Nicht-VIP Nr, Grund siehe unten
0171 aaaabbb
0171 fbccgb0
wobei die erste Nummer nervt weil ständig ein krasser Onkel anruft der entweder die Nummer abkaufen will oder der mal "probiert" wem diese gehört.
Deshalb ist der "Nutzen" einer solche Nummer nicht da.
Edit: habe eben mal in meinen "Kontakten" geschaut, da stehen recht viele mit VIP Nummer drin, könnte aber damit zusammenhängen, dass ich wie Laubi in diesem Bereich tätig bin. Ich würde für solche eine Rufnummer nie Geld ausgeben.
ich MVNOs gehe ich bewusst nicht ein. Diese erweiteren natürlich das Angebot zusätzlich.
Aber in Österreich bekommt man für kleines Geld sehr gute Mobilfunkleistung geboten.
in .at sind solche Preise seit Jahren üblich. Österreich ist das absolute Mobifunk Paradies:
A1
T-Mobile
one
tele.ring (hat TMA aufgekauft und wurde mal von Mannesmann Mobilfunk aufgebaut)
drei
Und der Markt ist dort knallhart und auch aktionsgetrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Danke Dir Thomas.
Da ich sicherlich nicht in der Lage bin GSM Netzbetreiber in Bezug auf Leistungsfähigkeit zu beurteilen habt Ihr ja recht und ich muss zugeben, dass 262-03 natürlich DER deutsche Referenz Operator ist...
Nun aber zurück zu den Problemen mit ständigem in fremde Gespräche reinrutschen und mit den Erfolgsmeldungen von rasanten 12 kb/s im UMTS Mode.
das Radio ist sicher aus GEZ-Gründen weg. Sonst fallen in der Firma schnell mal wieder für 300 Handys die Gebühren für Vorhaltung eines Rundfunkempfängers an.
und den richtigen APN verwenden wenn das Notebook verwendet wird.
Reiseversprechen Data gilt nicht, wenn eine Datenoption (Webconnect) gebucht ist. Dann wird der Auslandspreis für Volumen berechnet.
Reiseversprechen Data geht nur mit der Internet light flat welche für den APN wap.vodafone.de gilt
Ihr merkt schon, alles nicht so leicht bei VF D2
will die keiner?
Eine GE 0201 hätte ich auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von 321
und dort eine erweiterte partition auf der externen platte erstellen und darin ein logisches laufwerk.
sollte auch englisch machbar sein.
Arbeitsplatz, dann "Manage"und dann findest es in der Konsole.
Männers Ihr bekommt das für Euer Geld was Ihr bezahlt.
Niemand schenkt Euch etwas.