Beiträge von hoe

eine VIP Nummer ist in jedem Fall aus den Vorwahlbereichen:

0171
    0172

079 Schweiz

0664 Österreich
    und dann ne einfache nummer

mich erreicht man unter der Nicht-VIP Nr, Grund siehe unten

0171 aaaabbb
    0171 fbccgb0

wobei die erste Nummer nervt weil ständig ein krasser Onkel anruft der entweder die Nummer abkaufen will oder der mal "probiert" wem diese gehört.

Deshalb ist der "Nutzen" einer solche Nummer nicht da.

Edit: habe eben mal in meinen "Kontakten" geschaut, da stehen recht viele mit VIP Nummer drin, könnte aber damit zusammenhängen, dass ich wie Laubi in diesem Bereich tätig bin. Ich würde für solche eine Rufnummer nie Geld ausgeben.

in .at sind solche Preise seit Jahren üblich. Österreich ist das absolute Mobifunk Paradies:

A1
    T-Mobile
    one
    tele.ring (hat TMA aufgekauft und wurde mal von Mannesmann Mobilfunk aufgebaut)
    drei

Und der Markt ist dort knallhart und auch aktionsgetrieben.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Danke Dir Thomas.

Da ich sicherlich nicht in der Lage bin GSM Netzbetreiber in Bezug auf Leistungsfähigkeit zu beurteilen habt Ihr ja recht und ich muss zugeben, dass 262-03 natürlich DER deutsche Referenz Operator ist...

Nun aber zurück zu den Problemen mit ständigem in fremde Gespräche reinrutschen und mit den Erfolgsmeldungen von rasanten 12 kb/s im UMTS Mode.

und den richtigen APN verwenden wenn das Notebook verwendet wird.

Reiseversprechen Data gilt nicht, wenn eine Datenoption (Webconnect) gebucht ist. Dann wird der Auslandspreis für Volumen berechnet.

Reiseversprechen Data geht nur mit der Internet light flat welche für den APN wap.vodafone.de gilt

Ihr merkt schon, alles nicht so leicht bei VF D2