-
Moin,
also ich habe das Teil seit 12 Uhr im Test und die Space-Taste ist nicht schwammig.
Erstes Fazit:
1. Aktivierung für BES12 Kunden mit afw#blackberry installiert den UEM-Client
2. E-Mail Adresse eingeben, Aktivierungskennwort eingeben und es geht los
3. Spass haben mit dem Teil
Der Abend wird lange und ich versuche alle Fragen hier zu beantworten.
-
Moin,
ich werde das nachher testen, ich habe ja auch den VF-Release in KW25 gepostet - hier kommt vielleicht was. Ebenso das Thema VF WiFi-Calling: ich kann dies testen, habe dies auch auf meiner SIM aktiv.
-
Moin,
normalerweise bin ich ja echt ruhig, wenn es mal Verspätung gibt: aber ich kann es heute auch kaum erwarten das
Gerät (nun Versuch Nummer 2) hier angeliefert zu bekommen.
Aber bei Vodafone wird das Gerät ab KW25 lieferbar sein: wie es in den Shops aussehen wird :confused:
Quelle
-
Moin,
Ich werde dann morgen was zur Enterprise Anbindung vom Gerät schreiben:
EAS nativ
Android Work
BlackBerry Good Container
Andere MDM Software 
Für den Fall, dass dies hier jemanden interessiert. iCloud und Co habe ich nicht im Einsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Falls noch jemand n original Micro USB Kabel braucht oder einen VGA Adapter, gibts gerade bei Blackberry im Online Shop günstiger.
edit: sehe gerade dass das KeyOne schon USB-C hat. Vergesst einfach was ich geschrieben hab
Moin,
Das ist der große Ausverkauf aller Reste von BB Limited.
-
Moin,
ich bekomme ein weiteres Gerät mit Express geliefert - ich hoffe, dass diesmal alles klappt und dass ich Euch morgen berichten kann.
Klappern hatte ich beim Endgerät meines Kollegen letzte Woche nicht, ich bin hier auch sehr genau. Wir werden es morgen sehen.
-
Moin,
auch melde mich hier: leider kann mein Gerät von DHL nicht gefunden werden und sehe es wie timba: ich verdiene mein Geld nicht mit Testberichten und auch nicht als Onlineredakteur.
Ich mache das hier zum Spaß und werde mich melden sobald ich ein Ersatz hier angeliefert bekomme. Und ja, die Firmenhandys werden bei mir auch teilweise an meine Privatadresse geliefert, ich arbeite im Außendienst und fahre zum Handyabholen normalerweise nicht in die Firma.
Aber nun: warte wir auf das Device!
-
Moin,
Mein Tipp ging eher dahin, dass die Geräte auf dem Transportweg "erworben" wurden und nun in eBay Kleinazeigen stehen...
Ich bin gespannt was mit meiner Sendung ist.
-
Moin Männers,
Ich bin aus dem Außendienst zurück, leider ist das Gerät irgendwo bei DHL. Ich werde nun recherchieren und hoffe, dass ich schnell drankomme. Aber komisch, dass bei eBay Kleinanzeigen schon Ware verkauft wird...
-
Moin,
wie gesagt, die Großen Einzelhändler sollten ab heute die Geräte haben:
Die Metro Betriebe Saturn und Media-Markt und auch Otto sollte ab heute mit Ware versorgt sein.