-
PS: Datenfunk hat doch nichts mit der Telefonie zu tun. Auf meinem handy habe ich ne 200 MB Option, auf der Notebook Karte ne Flat und im Diensthandy einen Data 300 mit BB Enterprise Solution.
Aber Datenfunk wollte ich trotzdem nicht bei o2 oder Eplus machen.
-
Das Empfangslevel sagt nicht über die "Güte" des Signals aus.
-
schalte eine Karte ohne Laufzet und auf die die portierte Rufummer. Danach einen Kreuztausch. Das geht 
-
der Wettbewerb schläft nicht und zaubert auch in wenigen Wochen was aus der Hosentasche...
-
PS: man kann auch ohne iPhone einen XL Tarif buchen 
Aber irgendwann kommen alle wieder... Selbst schuld. Beim Essen spare ich auch nicht. Und wenn ich ein Handy habe soll es laufen was bringt es mir wenn es noch so günstig ist ich aber damit nicht telefonieren kann obwohl ich eine Flat in alle Netze habe. SCNR - aber das ist hier bei einigen Usern echt wichtiger...
-
im 25 Stock gehe ich davon aus, dass das mindestens 120 Meter über dem Boden ist. Und dafür ist das Mobilnetz nicht ausgelegt.
-
geht einfach nicht - systembedingt.
-
also ich habe wie gesagt keine Probleme mit dem Service, die 2828 oder auch die 2202 funktionieren prächtig, auch die 1212 bzw deren Varianten sind absolut gut.
Und auch E-Mail Support läuft wie am Schnürchen. Andere Anbieter empfinden es als Frechheit wenn ich ein Fax sende, dort bekomme ich immer schnell einen kompetenten Service.
PS: Und Ersatzhandys sowie SIM Karten kann man sich auch selbst auf Lager legen wenn einem das besonders wichtig ist und man mit seinem 0,00 EUR Grundpreis-Vertrag lebensnotwenig immer erreichbar sein muss. (gibt hier so Spezies...)
-
oder gleich ein neues Handy, Malfunktion Error wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
verbuche es unter dem Abschnitt: Lektion gelernt und suche Dir einen anderen Anbieter.