gleiches Problem bei mir. Widerspruch gegen Rechnung ist raus. Habe gleich den Pressetext angehängt.
Beiträge von hoe
-
-
ich suche ebenfalls noch ein E61

-
Hacke es einfach ab und verschenke nächstes mal Geld.
-
90,00 werden da wohl fällig. Und der Knast muss auch gebrochen werden.
-
dann ab Jänner viel Spass

PS: geschäftlich lohnen Flats meist sowieso nicht. Aber los auf die grünen Funktürme.
PPS: meine Ironie muss nicht verstanden werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
hoeDummes gelaber von der allerfeinsten Sorte.
E-Plus ist nur weil es günstiger ist, keinen deut schlechter als T-Mobile oder Vodafone. Sorry, aber solch einen Schwachsinn kann ich kaum noch hören.
Die 3 (T-Mobile, Vodafone und E-Plus) sind fast absolut gleich, nur o2 ist (noch) einen Tick schlechter.
Oder bist du noch so einer, der denkt, nur weil er für ein Produkt mehr bezahlt ist es auch besser?

ich sage ja: E-Plus ist das absolute Geschäftskundenprodukt. Kompetenter Vertrieb der nebenbei noch Kaffeefahrten veranstaltet, beste Netzperformance, innovative Datentarife, interessante Geschäftskundentarife, transparente Rechnungen, Premium-Service und vor allem eines: Ein High Quality Anbieter mit High Quality Netz.
Edit: und ich sehe in Deinem Profil, dass Du auch Timo Beil nutzt. Komisch, oder?
-
ja also der Kunde bekommt das wofür er bezahlt. Und diesmal halt weniger.
-
jeder bekommt das wofür er/sie/es bezahlt. Und Base ist einfach ne Billigbude...
-
ich amüsiere mich göttlich über die Prepaidkarten und Vertragsuser hier ohne richtiges Datenpaket... Wollt Ihr mit dem iPhone Hobel nur rumprollen oder warum habt Ihr das Teil? Also zum Telefonieren gibt es besseres.
-
parke irgendwo in S-Plieningen und nimm' den Linienbus

PS: da geht sogar die Kurzstrecke für 1,00 EUR