-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Netze werden normal schon alle angezeigt die emfpangen werden können, nur die Netzsuche dauert eben dann etwas länger.
Ich hatte in auf nen Hügel bei Basel schon mal alle 11 Netze (davon 8 Dual-Mode GSM und UMTS) in der Netzsuche. Viel mehr werden es auf der Cebit auch nicht sein.
Wenn dann waren einige Netze wohl gerade so grenzwertig, das sie mal noch gelistet werden und mal nicht.
daskann ich locker toppen. Mein Roaming Berg bringt bei gutem Wetter (gutes Gerät mit guter Kanaltrennung vorrausgesetzt) 16 Netze 
PS: und ist in Europa...
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
die zeichen verdichten sich, dass fonic kein t-mobile roaming hat:
http://www.inside-handy.de/news/9645.html
ich will ja nichts beschwören, aber wahrscheinlich liest der dortige Redakteur auch in einigen Foren so mit... 
Immer wieder werden so die Gerüchte auch in die "Presse" getragen.
Ich freue mich morgen auf die IFA 2007
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ja schoen und gut aber dieses Zeuchs hat ja auch ne Seriennummer.
Und wenn ich Ersatzteile und Support vom Hersteller benoetige sollte es ja ne saubere Seriennummer sein.
Und als Netzbetreiber wuerde ich Wert darauf legen das nachweisbar ist woher die "gebrauchte Technik" kommt.
-ralf-
ich rede auch nicht von .de Betreibern. Dieses Verhalten ist eher im non EU Raum zu finden...
-
es gibt einige Betreiber die auch "gebrauchtes" Equipment ankaufen und einsetzten.
-
ähh, du bist Privatkunde und da gibt es so gut wie keinen "Verhandlungsspielraum". Mache eine T-Mobile Xtra Karte draus und gut ist. Aber mir wäre schon die Eplus Nummer bei einem T-Mobile Vertrag zu peinlich, aber das muss jeder selbst wissen. Ja ich weiss, dass nicht jeder 0171/0172 als Rufnummer haben kann, da gibt es zu wenige...
-
habe erfolgreich von Kiel im ICE bis HH gefunkt. Data hat komplett gehalten und auch mein Voice Anruf war in Hamburg auch noch da. Problematisch ist die Strecke mit Data zwischen HH und H. Da gibt es 2-3 Löcher in der Heide.
-
also in SH sieht es mit Roaming wirklich sehr mau aus...
-
naja, also wenn die o2-Kollegen das nicht bald in den Griff bekommen, dann sehe ich sehr sehr schwarz für die Zukunft. Oder doch eher blau? Was da zur Zeit läuft ist schlimmer als zum Netzstart, sei es Voice, Data oder Fixed/DSL Geschäft...
-
Hallo,
habe hier zwei Geräte, super Zustand.
9500 145,00 EUR
9300i 175,00 EUR
ich freue mich um Angebote 
-
ich fahre einmal bis zweimal die Woche Stuttgart-HH und da habe ich bei T-Mobile nur zwei Abrisse