Beiträge von hoe

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Netze werden normal schon alle angezeigt die emfpangen werden können, nur die Netzsuche dauert eben dann etwas länger.

Ich hatte in auf nen Hügel bei Basel schon mal alle 11 Netze (davon 8 Dual-Mode GSM und UMTS) in der Netzsuche. Viel mehr werden es auf der Cebit auch nicht sein.

Wenn dann waren einige Netze wohl gerade so grenzwertig, das sie mal noch gelistet werden und mal nicht.

daskann ich locker toppen. Mein Roaming Berg bringt bei gutem Wetter (gutes Gerät mit guter Kanaltrennung vorrausgesetzt) 16 Netze ;-)

PS: und ist in Europa...

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ja schoen und gut aber dieses Zeuchs hat ja auch ne Seriennummer.
    Und wenn ich Ersatzteile und Support vom Hersteller benoetige sollte es ja ne saubere Seriennummer sein.
    Und als Netzbetreiber wuerde ich Wert darauf legen das nachweisbar ist woher die "gebrauchte Technik" kommt.

-ralf-

ich rede auch nicht von .de Betreibern. Dieses Verhalten ist eher im non EU Raum zu finden...

ähh, du bist Privatkunde und da gibt es so gut wie keinen "Verhandlungsspielraum". Mache eine T-Mobile Xtra Karte draus und gut ist. Aber mir wäre schon die Eplus Nummer bei einem T-Mobile Vertrag zu peinlich, aber das muss jeder selbst wissen. Ja ich weiss, dass nicht jeder 0171/0172 als Rufnummer haben kann, da gibt es zu wenige...