-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Dass die Schweiz schöne Frauen hat, ist doch seit längerem bekannt :p
Man mag es kaum glauben, aber das hat sich bis in die arabische Welt herumgesprochen, sodass bei diversen Beach- und Pool-Partys explizit Mädchen aus der Schweiz und Norwegen, Schweden etc. eingeflogen werden. Fast so wie bei Michael Ammer mit seinen Partyhühnern.
Leider bin ich wohl schon ein alter Sack für die meisten dieser "Super-Girls" (Zitat tillate.com). 
Schön anzusehen sind sie allemal, nur English mit Schweizer-Dialekt ist nicht so prickelt, ich kann hier aus Erfahrung sprechen :p
Alles anzeigen
am Samstag ist Ammer wieder in Stuttgart und bestellt sich wieder ne 12 Liter Veuve 
edit für andi
es ging hier auch um ammer und um gutaussehene Mädels. Vielleicht reicht es dem Autor des Postings ja nach Stuttgart zu kommen. Da wird es auf jeden auch wieder viiiele heisse Bretter geben.
-
mit 120-150 EUR aber bei den Top Kunden am Start 
-
bei vodafone bekomme ich immer exclusiv und offfice per Post zugeschickt. Steht viel langweiliges Zeug drin und die Hefte sind in hochglanz. Könnten Sie sich sparen und mir dafür im Jahr 2000 Bonuspunkte gutschreiben.
-
Zellinfo auf Channel 50 oder 100
Wird auch als SMSCB oder Cellbroadcast bezeichnet
-
oder halt einfach anderes Product Profile laden 
-
kann mir hier ein Händler ein Angebot machen? Oder liefert Expert auch im Versand? Brauche für eine Firma eine größere Menge als Bereitschaftshandys.
-
ich kann auch nur empfehlen die bei der Metro zu kaufen.
-
also die RBS2000 ist nach einem SW Update Edge ready, also müssen wohl nur zusätzliche Erweiterungen in den BSCs/MSCs getroffen werden.
-
Vodafone bricht die Suche ab, wenn der Suchende Anru umgeleitet wird. So will man verhindern, dass die Suche auf einer Mailbox "zu früh" landet. Ich habe auch die Universal Number und dasselbe Problem. Vodafone hat mir dafür 6 * GG einmal gutgeschrieben :D. Beim Classic Premium eine nette Sache 
-
dann bin ich ja mit meinem 6310i mit "All calls' duration" 343:50:57 gut dabei