also ein Slider kaufe ich auch sofort ![]()
Beiträge von hoe
-
-
also nochmals: Die oben genannten Schritte mit der 10.3.1 durchführen - es kann auch nachträglich der Zeitraumverändert werden. Jedoch kann (wie bei ActiveSync) nicht ein Startermin sondern nur eine Zeitspanne hinterlegt werden: 1 Tag, 3 Tage, 7 Tage, 14 Tage, 30 Tage, 90 Tage und unbegrenzt.
-
Moin,
Dann hast Du nicht richtig geschaut: Einstellungen, Konten, E-Mail Konto auswählen, dann etwas nach unten.
-
-
-
-
falls DU ein RZ besitzt oder Zugriff hast:
BES5 für den OS 7.1 BB und mit dem BES12 das OS10-Gerät syncen. Dann hast alles immer aktuell auf beiden Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
OK ! Dann schliesse ich jetzt mal mein 400 V 16 A - Kompressorkabel an ! Danke für den Tipp !
Gruß, Obelix65 !
Es ging um die Spannung/Stromart und die Polarität des Steckers. Selten solchen Humor gelesen.
-
also bei Lithium-Ionen Akkus steuert die Ladeelektronik bzw. die Firmware die Akku-Ladung. Von daher kann es zu keiner "Überlastung" durch falsche Lader kommen.
-
also immer wieder interessant: die SIM würde ich erstmal nicht sperren, jedenfalls nicht bis ich eine Ortung durchgeführt habe
Und wenn ich hier lese: Handyversicherung und Co - lieber etwas kaufen was man sich ohne Schmerzen neu beschaffen kann als hier Versicherungen für Consumer-Elektronik abzuschließen...