Also der Monitor laeuft auch auf dem Passport.
Bei der Eingabe der Zeichen sieht Mann/Frau nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der Monitor laeuft auch auf dem Passport.
Bei der Eingabe der Zeichen sieht Mann/Frau nichts.
Beim Q10 sind Display-Glas und Display-Modul in einer Einheit verarbeitet. Es ist nicht möglich, dass Staub hier eindringt.
Adobe Flash support is not included in BlackBerry 10 OS version 10.3.1 Browser
BB Knowledge Base Artikel hierzu
Es gibt ja noch als "Workaround" die Möglichkeiten via Android-Apk-Installation andere Browser hierzu zu nutzen: Dolphin, Photon, FlashFox, Puffin oder das Adobe mobile APK.
ja da kommt eine Fehlermeldung:
"im Anzeigen dieses"
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist der Flash-Player nun verschwunden?
ja sicher - dieser ist wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe mit dem Softwarestand 10.3 verschwunden - auf dem Classic läuft bereits 10.3.1 - diese Version wird in Kürze auch für die "alten" Geräte erscheinen.
weitere Taschen BlcackBerry Classic
Hallo zusammen,
und auch Tasche #3 ist eingetroffen:
ACC-60088-001 alias "Leather swivel holster"
Aber seht selbst:
![]()
http://picload.org/image/clwdoao/img_20141227_142425.jpg
Wie soll denn eine Umleitung laufen? Es handelt sich um ein GSM-Netzwerk und hier gibt es nur einige Varianten der Umleitung. Vgl. Gerne bei hrgajek in den GSM-Codes.
Ja aber das sind dann Umleitungen bei belegt, wenn Du anrufst bzw. Einen Rufaufbau machst, dann wird auch abgewiesen.
Ich verstehe die Fragestellung nicht. Vielleicht waere eine Chef/Sekretärin-Schaltung besser.
Moin,
Es kann natürlich eine Rufumleitung bei Belegt eingerichtet werden und dann muss der Anrufer einfach abgewiesen werden.
Jedoch ist auch kurzzeitig bei Rufaufbauten der eigene Anschluss "belegt" und auch kann hier zu "Fehlleitungen" kommen.
Aber es wird im nächsten Jahr ein Produkt von BlackBerry hierfür geben, jedoch muss das natürlich getrennt eingerichtet werden.
Jedoch verstehe ich die Frage nicht: wenn Du alle Anrufe des geschäftlichen Anschlusses umleiten willst, dann richte dies doch mit der SIM-Karte Deines Arbeitgebers ein und stecke dann Deine private Karte in das Z30. Dann ruft niemand lästiges mehr an...
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
"ich brauche ... nicht" ist Apple-Sprech und eins der nervigsten Nullargumente. Tut mir leid, wenn das zu deutlich geschrieben ist. Es ist nicht persönlich gemeint.
Also ich verstehe es nicht persönlich - ich brauche wirklich keine Apps. Im Browser kann ich alles erledigen - zur Not noch via Citrix die eine oder andere Anwendung (natürlich mit Mobile-View) benutzen.
Zitat
ABER......
Erstens:
AndroidApps und der Prozessor. Ich brauche keine super aufwendigen 3D-Games auf meinem Handy, aber Sachen wie Spotify MÜSSEN!!! flüssig laufen, tut es aber nicht. Ob Blackberry damit Werbung machen sollte??
also ich brauche keine Apps. Aber Spotify läuft bei mir flüssig auf dem BB. Streamt sogar via Bluetooth in BMW und Mini.
Der Akku läuft bei mir super - ich schaffe spielend einen Arbeitstag. Das ist mir wichtiger als alles andere.