Beiträge von hoe

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist der Flash-Player nun verschwunden?

ja sicher - dieser ist wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe mit dem Softwarestand 10.3 verschwunden - auf dem Classic läuft bereits 10.3.1 - diese Version wird in Kürze auch für die "alten" Geräte erscheinen.

Wie soll denn eine Umleitung laufen? Es handelt sich um ein GSM-Netzwerk und hier gibt es nur einige Varianten der Umleitung. Vgl. Gerne bei hrgajek in den GSM-Codes.

Ja aber das sind dann Umleitungen bei belegt, wenn Du anrufst bzw. Einen Rufaufbau machst, dann wird auch abgewiesen.

Ich verstehe die Fragestellung nicht. Vielleicht waere eine Chef/Sekretärin-Schaltung besser.

Moin,

Es kann natürlich eine Rufumleitung bei Belegt eingerichtet werden und dann muss der Anrufer einfach abgewiesen werden.

Jedoch ist auch kurzzeitig bei Rufaufbauten der eigene Anschluss "belegt" und auch kann hier zu "Fehlleitungen" kommen.

Aber es wird im nächsten Jahr ein Produkt von BlackBerry hierfür geben, jedoch muss das natürlich getrennt eingerichtet werden.

Jedoch verstehe ich die Frage nicht: wenn Du alle Anrufe des geschäftlichen Anschlusses umleiten willst, dann richte dies doch mit der SIM-Karte Deines Arbeitgebers ein und stecke dann Deine private Karte in das Z30. Dann ruft niemand lästiges mehr an...

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    "ich brauche ... nicht" ist Apple-Sprech und eins der nervigsten Nullargumente. Tut mir leid, wenn das zu deutlich geschrieben ist. Es ist nicht persönlich gemeint.

Also ich verstehe es nicht persönlich - ich brauche wirklich keine Apps. Im Browser kann ich alles erledigen - zur Not noch via Citrix die eine oder andere Anwendung (natürlich mit Mobile-View) benutzen.

Zitat

ABER......
    Erstens:
    AndroidApps und der Prozessor. Ich brauche keine super aufwendigen 3D-Games auf meinem Handy, aber Sachen wie Spotify MÜSSEN!!! flüssig laufen, tut es aber nicht. Ob Blackberry damit Werbung machen sollte??

also ich brauche keine Apps. Aber Spotify läuft bei mir flüssig auf dem BB. Streamt sogar via Bluetooth in BMW und Mini.

Der Akku läuft bei mir super - ich schaffe spielend einen Arbeitstag. Das ist mir wichtiger als alles andere.