als mein 9700 hat diesen Mangel nicht. Habe ein Gerät von VF und ich bin sehr zufrieden ![]()
Beiträge von hoe
-
-
geht nur via BT. Service wird via Spezial-Adapter und den Kontakten under dem Akku gemacht. Das ist aber umständlich um zu syncen.
-
naja ich rede von einem ganzen Tag mit permanentem Datenvolumen, BB Messanger etc und das in Ländergruppe 3. Das iPhone nimmt da gerne 150 EUR

-
ganz einfach nen BB im Ausland verwenden. Damit ist es bezahlbar und funktioniert wie im Heimatnetz mit überschaubaren Kosten, selbst bei permanenter Nutzung. Mehr als 15 EUR/Tag verbraucht man da nicht.
-
wahrscheinlich hält das S35 die Specs nicht mehr ein und die SIM wird auf einmal nicht mehr erkannt. Verwende einmal ein "frisches" Endgerät und nicht so einen alten Hobel...
PS: ich rufe auch nicht bei VF an und beschwere mich, dass mein S4 Power so oft einen Abriss produziert...
-
ich will ja kein Lehrer sein: aber das Teil ist halt ne Daten-Abzock-Maschine.

Wer sein Gerät en-knastet hat, kann mehr machen...
-
also ganz klar:
das Update von 9000->9700 lohnt sich sehr. Endlich eine akzeptable Akku-Laufzeit und ich konnte damit meinen lange benutzten und zuverlässigen 8800 in Rente schicken

-
und auch bei mir geht es
Wenn der Wipe nicht hilft, dann Swappe doch das Gerät 
-
Hallo,
ich würde gerne meinen BB Storm2 gegen einen Bold 9700 (Vodafone Variante) tauschen. (Rechnung sollte dabei sein, benötige unbedingt Vodafone Variante)
Der Storm2 kommt mit Rechnung von Vodafone und ist neuwertig.
Über die genauen Details werden wir uns sicher einig.
Ich freue mich über Angebote.
-
Firmware-Downgrade!