Hi,
ich bitte um ein Angebot.
Bisheriger Anbieter bis 01.06.19: Telekom
Rufnummermitnahme: nein
100000 DSL
24 Monate / besser keine Laufzeit
FritzBox 7490 vorhanden
Vorwahl: 0661
PLZ: 36041
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bitte um ein Angebot.
Bisheriger Anbieter bis 01.06.19: Telekom
Rufnummermitnahme: nein
100000 DSL
24 Monate / besser keine Laufzeit
FritzBox 7490 vorhanden
Vorwahl: 0661
PLZ: 36041
Vielen Dank
Naja, Du musst wissen, ob für Dich ein Prekariats-Konto reicht.
Aber gerade wenn Dir 0% AEE wichtig ist (wenn Du oft im Ausland bist, bei 500€ Onlineeinkauf im Jahre wäre ja AEE relativ egal), würde wegen Akzeptanz ein richtiges Konto mit Kreditkarte Sinn machen.
Überweisungszeiten:
Derzeit wird SEPA Instant Payment bei den Banken eingeführt. Die Überweisungen dauern dann nur noch wenige Sekunden.
Aber auch ohne das wäre z.B. ein DKB-Konto sinnvoll, weil Du dann innerhalb des Sparkassen-Kernbanksystemes während der Banköffnungszeiten fast sofort überweisen kannst.
Die DKB stelle ich im Punkt „Erreichbarkeit des Service“ auf eine Stufe mit der N26. Egal ob dienstlich oder privat, auf Reisen habe ich auch noch eine BC Visa und eine Amex dabei.
Ansonsten würde für mich noch die Sparda Bank Hessen mit der MC Platinum in Frage kommen, dort kenne ich mich jedoch bzgl. Überweisungszeiten und Service nicht aus. Push wird dort eher nur rudimentär über SMS betrieben.
Hm, hört sich nicht gerade beruhigend an. Trotz allem werde ich dort mein Bezügekonto belassen.
+ Push
+ schnelle Überweisungszeiten
+ Sicherheitseinstellungen KK und WunschPin
+ 0€ AEE
Wer eine Bank kennt, welche diese Kriterien erfüllt und dazu auch noch einen guten Service mitbringt, gerne!
Hi,
suche ein neues iPhone 8 mit 64GB Speicher. Am liebsten in Silber oder Gold.
.....