DaRappa.
Heute kam endlich das Handy
überglücklich nach 4 Wochen - Poststreik ist einfach schrecklich....
Danke das nun alles geklappt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaRappa.
Heute kam endlich das Handy
überglücklich nach 4 Wochen - Poststreik ist einfach schrecklich....
Danke das nun alles geklappt hat.
hallo DaRappa,
hab ja nun doch was ganz anderes geschickt bekommen als wir beide per PN besprochen hatten...
kein tab4 also. Würde zu gerne wissen warum du sowas schreibst und dann doch alles anders ist.
würdest du mal bitte nachforschen was da schief gelaufen ist ?
Lg Kevin
@ Rappa,
Danke für den super Support hier. Missverständnisse lassen sich leider manchmal nicht ausschließen.
Lg
Angela Manns (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
23. Juni, 15:21
Sehr geehrter Herr ******,
wir erwarten im Laufe dieser Woche neue Lieferungen des von Ihnen bestellten Geräts.
Wir bedauern sehr, dass dies so viel Zeit in Anspruch nimmt. Leider ist die Verfügbarkeit der Geräte noch etwas schwierig.
Der Versand wird natürlich umgehend veranlasst und Sie erhalten eine Versandbestätigung per eMail.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Manns
Support-Team
Guten Morgen DaRappa
ist das denn normal das der Status immer noch auf "in weiterer Bearbeitung" steht ? und ich keine mail erhalte mit der Paketnummer ?
dachte es wurde versand ?!
Lg Kev
TOP !
jetzt heißt es warten und beten das die Post endlich aufhört zu streiken ...
(Briefkasten ist schon seit 10 Tagen leer.
)
ZitatOriginal geschrieben von mcmaddin83
@ DaRappa
Hi ich bins nochmal, leider läufts alles ausdem Ruder. Nun haben wir von Otelo die Mitteilung bekommen, dass wir nur 1 GB Datenvolumen haben obwohl wir einen Vertrag mit 1 GB +500MB Extra abgeschlosen haben? Bitte kläre das mal ab sowie wer die Kosten für die anteiligen Grundgebühren trägt, solange die Handys nicht bei uns sid?
Mfg
Hallo DaRappa,
Leider ist mir das auch aufgefallen ![]()
Als ich den Vertrag Otelo XL am 02.6.15 abgeschlossen habe , wurde dieser mit 1gb + 500 mb extra angepriesen.
Da ja nun das Handy unterwegs ist wie du am Freitag geschrieben hast , habe ich gleich bei Otelo reingeschaut und siehe da, es steht nur der Vertrag XL mit 1 GB drin ![]()
bitte bei mir auch noch mal nach sehen was da schief lief .
Bestell Nr. 200074503
LG
Kevin
Klasse
bekomm ich dann noch eine Mail mit der Paketnummer?
Aua
Gute Besserung