Ich hab gehört der Kraftstoff soll auch noch Krebs heilen können. ![]()
Mal im Ernst. Du hast doch nicht eine Sekunde gedacht, dass da was dran ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab gehört der Kraftstoff soll auch noch Krebs heilen können. ![]()
Mal im Ernst. Du hast doch nicht eine Sekunde gedacht, dass da was dran ist?
Würde mich wundern, wenn die BT-GPS-Maus mit dem iPod funktioniert…
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
So gut wie tot?
Aktienwerte und Firmenportfolio von Nokia kennst du aber?
Meinst du diesen Aktienkurs?

Schau dir mal Instapaper oder ReadItLater an. Die machen genau das was du brauchst. Vielleicht bieten die auch eine App für BB an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logothetis
2. IOS 4 gehört auf das Smartphone, zu dem es gehört, nämlich dem iPhone4. Das 3gs läuft klasse mit der 3er Software. Dementsprechend ist es auch in der Form als Geschäftshandy bestens zu gebrauchen, da es zu 100% zuverlässig ist.
MfG
logothetis
http://arstechnica.com/apple/n…ed-mobile-safari-flaw.ars
ZitatThe vulnerability has been identified as existing in iOS 3.x, 4.0, and 4.01, and affects iPhones, iPads, and iPod touches.
ZitatOriginal geschrieben von mj_
Und das ist im professionellen Firmenumfeld gängige Praxis. Keine Firma spielt gedankenlos irgendwelche Updates ein nur weil ein Hersteller sie anbietet.
Von einer professionellen Firma sollte man aber schon erwarten können, die neusten Sicherheitspatches zu installieren.
Vergiss POP3. Stell einfach auf IMAP um.
Einfach auf beiden PC in iTunes deine Apple-ID eintragen mit der du im Store eingekauft hast. Dann können beide iPhones die gekauften Apps parallel benutzen.
Zuzahlung für Vertragsverlängerung bzw. Rufnummerübernahme aus O2o in Blue 100 mit iPhone 4 16GB?
Ich hätte auch Interesse an Vertragsverlängerung aus O2o raus mit dem iPhone 4 16GB.