Hallo ihr Lieben,
der Vertrag meiner Mutter bei der Telekom (Magenta S) läuft bald aus. Ein Angebot mit Auszahlung bzw. Iphone 6 wäre super. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Gänseblümchen 987
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr Lieben,
der Vertrag meiner Mutter bei der Telekom (Magenta S) läuft bald aus. Ein Angebot mit Auszahlung bzw. Iphone 6 wäre super. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Gänseblümchen 987
Super vielen Dank! Also der Vertrag läuft am 15.08. aus und läuft derzeit noch über meinen Vater bei der Telekom. Eine Telefonflat und ein Datenvolumen von mindestens 500 MB wäre gut. Ansonsten wäre es natürlich super, wenn ich die alte Nummer übernehmen könnte, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm. Vielen Dank vorab!
Hallo ihr Lieben,
mein Vertrag läuft bei der Telekom im August aus. Ich bin Studentin und würde gerne ein Angebot von euch erhalten. Internet- und Telefonflat wäre super auch gerne weiter bei der Telekom. Mit Iphone 5 oder 6 bzw. Auszahlung.
Vielen Dank!