-
Habe vor 16 Monaten über euch meinen ZuHause Magenta M ohne Entertain gebucht.
Habe nun von der Entertainaktion gesehen, 12 Monate Gutschrift von der Telekom.
Kann ich über euch nur Entertain dazubuchen mit dieser Aktion, ohne dass sich die Grundgebühr an meinem Tarif ändert? Wie Wäre die Prämie wenn man keinen Receiver nimmt?
-
Hab euch eine PN bzgl. Wechsel geschickt :top:
-
MagentaZuhause M kostet mit der Regio Aktion für 0511 29,95 € im ersten Jahr, und danach durchgängig
34,95 € mtl. Die Anschlussgebür entfällt für Komplettwechsler und es gibt gibt 260,00 € Cashback.
Ist das so korrekt?
Wie ist das wenn ich später vll doch noch Entertain buchen möchte? Kann ich das unkompliziert über euch machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
rennstrecke
Die Aktion ist zwar abgelaufen, aber die Prämien sind dennoch weiterhin aktuell.
MagentaZuhause M kostet mit der Regio Aktion 29,95 € im ersten Jahr, und danach durchgängig
34,95 € mtl..
Die Anschlussgebür entfällt für Komplettwechsler.
Von uns gibts 210,00 € Cashback oder 190,00 € Einmalüberweisung.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
Kann ich bei buchung des Angebots später Entertain über euch "nachbuchen" falls ich mich doch dafür entscheiden würde?
-
Servus Nicotel-TTler,
aktuell: 1und1 VDSL 50Mbit zu 29,95 Euro in 30459 Hannover zum 07.10.2015 gekündigt.
Könnt ihr mir ein Angebot für einen Wechsel auf MagentaM ZuHause mit VDSL 50 Mbit machen, gerne per PN. Die Aktion hier ist ja schon ausgelaufen. Wann kommt was Neues?
Fritzbox 7490 ist bereits vorhanden. FriendsTarif leider nicht möglich. Regio Option sollte möglich sein (0511).
Beste Grüße und vielen Dank.