Beiträge von dfv219

    Ich habe bereits mit der 1144 gesprochen und laut dem Mitarbeiter ist das Internet Paket Plus seit ca. 8 Wochen nicht mehr in der Vermarktung und nicht mehr buchbar.


    Das habe ich einfach mal als Vermutung dahingestellt und eine E-Mailadresse an die ich mich wenden kann verlangt. Dabei wurde mir dann die E-Mailadresse partnerservice@eplus.de genannt.


    An diese E-Mailadresse und auch im Kontaktformular habe ich bereits einen Text (das ist in etwa der Post von RECeiver am Anfang dieser Diskussion, nur mit Rufnummer und PUK1 enthalten) geschickt.


    Leider habe ich darauf noch keine Antwort erhalten.

    Es kam lediglich eine SMS


    Lieber BASE Kunde, Ihr aktuelle Gesprächsguthaben reicht nicht aus. Btite laden Sie Ihre Karte über die Nummer 1155 wieder auf. Ihr BASE Team.


    Dies kam nach dem Verbrauch der 500MB und bevor ich wieder in Deutschland war und die 15 Euro aufgeladen habe.

    Nein eine solche SMS ist bei mir nicht angekommen.
    Ich habe 500MB heruntergeladen (das habe ich mit dem Notebook gemacht und gemonitored) Bei 500 MB ist die Datenrate auf quasi 0 heruntergegangen.


    Anschließend wieder in Deutschland war dann auch dasd Internet Paket Plus zur Buchung in der App verfügbar, wie es nach dem Aufbrauchen der 500 MB des Urlaubspakets sein sollte.

    Es ist derzeit keine Option aktiv, da ich nur versucht habe das Internet Paket Plus zu aktivieren.
    Ich habe nur das Urlaubspaket in der Tschechei verbraten, damit mir das Internet Paket Plus überhaupt angezeigt wird und ich mir die 30 Tage in Anbetracht des immer näher rückenden 30.09.2015 zu sparen.

    Aktuell 14,84€


    15€ aufgeladen
    nach ein paar Stunden war 1 Cent weg, dann wurden nur noch 14,99€ angezeigt in der App.
    Und danach habe ich noch einen kostenpflichtigen Anruf auf ein anderes Telefon gemacht und es blieben danach 14,84€ über.

    1 Monat oder 1 Woche zu warten halte ich für sehr gefährlich, da der 30.09.2015 also der Zeitpunkt, an dem vermutlich nichts mehr zu aktivieren ist immer näher rückt.


    Ich habe die Karte am 12.07.2015 über Ebay erworben (Verkäufer mit über 300 Bewertungen 100% positiv) und auch diese Tatsache ist leider etwas die dem entgegenspricht. Der Verkäufer hatte 2 Karten angeboten ein noch verschlossenes Urlaubspaket und ein bereits aktiviertes und ich hatte nun leider zu viel Bedenken, dass der seinen Namen nach Erhalt des Geldes doch nicht auf mich umändert, dass ich lieber das noch ungeöffnete Urlaubspaket genommen habe um mich selbst registrieren zu können.


    Falls ich nicht zu lange warte, wäre evtl. mit dem Verkäufer noch zu reden und das Urlaubspaket, welches ich genommen habe und offenbar nicht funktioniert gegen das funktionierende bereits aktivierte zu tauschen. Wenn ich aber einen Monat warte, halte ich meine Chancen für sehr gering.

    Wenn ich das richtig sehe, waren zu dem Zeitpunkt, des Posts den du zitierst Wartungsarbeiten am System.
    Denn es wird erwähnt, dass auch die App nicht funktioniert hat.


    Aber in dem Fall funktioniert die App doch? Das dürfte jeder der das Paket hat nachvollziehen können, in dem er die App nutzt, oder verstehe ich das falsch?


    Ich habe die Buchung des Internet Paket Plus gestern um ca. 19:30 Uhr das erste mal versucht, nachdem ich die 500MB schnell in der Tschechei verbraucht habe. (das nur als Info nebenbei)


    Sollte es sich um Wartungsarbeiten handeln, dürfte ja niemand (also kein User der das System nutzt) und keine Option buchen können und nicht nur das Internet Paket Plus nicht buchen können.


    Kann das jemand mal ausprobieren oder nachvollziehen? Ich bin auch bereit ein anderes Paket zu buchen, sofern es dann die Buchung des Internet Paket Plus nicht verhindert oder gleich 20€ kostet... Und ich möchte gerne einen Rat dazu, über welchen Weg ich das machen soll.

    Hi nochmal,


    also ich habe das, wie ich das gestern mit RECeiver schon mal am Telefon durchgemacht habe jetzt nochmal mit der 1155 gemacht


    folgendes:


    bla bla bla die Tasten 2 1 3 im Menü


    4 zur Buchung des Internetpaket plus


    Sie haben folgende Option für die Buchung ausgewählt


    für das Internet Paket für 3 bzgl. 6 Monate 90 bzw. 180 Tage. Die erfolgreiche aktivierung der Flat wird Ihnen per SMS bestätigt. Nach Ablauf erfolgt die Verlängerung der Option automatisch, wenn man sie nicht abmeldet.


    Einen Moment bitte Ihre Buchung wird bearbeitet.


    Ihre Optionsbestellung konnte nicht durchgeführt werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    So soweit ich schnell genug tippen konnte, ist das so ziemlich der genaue Wortlaut des Roboters, auf der 1155