Die 9.0.0 ist in Deutschland schon seit Mitte April verfügbar.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 9.0.0 ist in Deutschland schon seit Mitte April verfügbar.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Die 9.0.0 ist für Deutschland zugelassen und wird momentan auch im Service Center bei Siemens geflasht.
Gruss,
Doktor M@buse.
Yep. Und bei Talkline in Elmshorn und Bitronic in Sömmerda auch.
Frank
Re: Re: S40 wird eingestellt/SW 9.0.0 ist final
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wie bitte? Es wurde noch produziert?
Ja, alles andere waren aus der Luft gegriffene Gerüchte und Fehleinschätzungen.
Die harten Fakten rund ums S40 gibt's halt nur bei mir ![]()
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Besteht denn Hoffnung auf eine Fortsetzung der (Bosch)Designlinie? Die Entwicklungsabteilung in Pandrup scheint ja noch zu existieren und an irgendetwas müssen die ja auch arbeiten.
Das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen.
Frank
ZitatOriginal geschrieben von claude
...es sind sicherlich noch nicht alle Fehler ausgemerzt![]()
Bei weitem noch nicht. Wie man meiner Homepage entnehmen kann, gibt es noch einige sehr ärgerliche Fehler.
Frank
Liebe S40-Freunde,
wie ich soeben aus Dänemark erfahren habe, wird die Produktion des S40 voraussichtlich in Kalenderwoche 43 (Ende Oktober) eingestellt.
Die derzeit aktuelle Software 9.0.0 ist final, d.h. es wird keine weiteren Updates mehr geben (außer einer 10.0.0 nur für Mexiko).
Euer Frank
Re: Testbericht Siemens S45i
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Für mich ist das Killerfeature eher die Notes-Synchronisation. Ob die auch für das S45 angeboten wird, scheint derzeit fraglich. Auf der Downloadseite jedenfalls steht, daß XTNDConnect PC nur für das S45i gedacht ist. Ob es auch mit dem S45 läuft, kann ich mangels eines Gerätes nicht sagen.
Das wird nicht funktionieren, da die Art und Weise der Datenhaltung im S45i gegenüber dem S45 geändert wurde, um die schnellere und automatische Synchronisation nur der geänderten Datensätze zu ermöglichen ("delta sync"). Hierzu mußte ein Änderungsprotokoll für jeden einzelnen Datensatz ("change log") eingeführt werden, das Teil der eindeutigen Bezeichner ("UIDs") der Datensätze ist (mehr dazu im Standard "IrMC" von der IrDA, http://www.irda.org). Beim S45 gibt es das nicht, weshalb auch keine automatische Synchronisation möglich ist.
BTW: Beim S40 und den SonyEricssons hat man den Standard auch umgesetzt. Ist mir unbegreiflich, warum das beim S45 nicht auch schon getan wurde.
Grüße,
Frank
Das original-Siemens-Kabel enthält Elektronik, die bei dem Billigkabel sicher nicht dabei ist. Einfach nur die Pins wie beim Original zu verbinden, reicht nicht. Verlange Dein Geld zurück.
Frank
Versuche ein SW-Update, sonst Austauschgerät anfordern.
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bogivan
Als erstes versuchte ich den Code *#36446337*8378#* in funktion zu bringen, leider nicht gelungen.
Schau Dir mal die FAQ auf meiner Homepage an.
Habe versucht eine IR verbindung mit der org. Software ins leben zu rufen,
klappts auch nicht, es gibt immer eine und die selbe Fehlermeldung
"Es konnte keine Verbindung m.d. Telefon hergestellt werden, da der Port nicht geöffnet werden konnte" , was wird mit "Port" in diesem Fall gemeint?.
Du mußt einen virtuellen COM-Port für IR installieren und in der Anwendung einstellen. Siehe eine der vielen Anleitungen im Internet.
Hat jemand versucht via Notbook und S40, IR oder mit Dattenkabel ins Internet zukommen?
Kein Problem.
Frank