-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Auch ich kann so lange wie ich Empfang habe direkt Telefonieren hatte im Jahr 2006 ganze 2 mal ein Netzbelegt Zeichen. Wieso können 95% in München oder Berlin oder Köln oder oder oder Perfekt Telefonieren nur bei ein paar anderen geht es nicht und die haben rund um die Uhr Tag und Nacht Netzprobleme.
95% ist nen witz in köln... ich kenne genug , die in köln ständige netz-überlastet probleme haben mit base und eplus...ich inklusive... telefonate werden nicht durchgestellt und landen direkt auf der mailbox obwohl das handy eingebucht scheint , wählversuch klappt i.d.R. beim 3x ...
-
einstweilige verfügung wegen was.... gegen den slogan? scheint mir wirklich keinen sinn zu ergeben. die quelle "ein befreundeter händler" ist ja auch nicht unbedingt top insider....
also ich glaubs nicht mit der verfügung...sinnfrei
-
vielleicht hat deine freundin noch anderen männern in D ne sms geschrieben :top: 
-
mir ist in letzter zeit im kölner raum aufgefallen, dass der gesprächspartner mich nur sehr leise oder gar nicht versteht, es sei denn ich brülle ins mikro...erneuter anruf behebt das problem dann meistens...
empfang ist jeweils sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ich nehme mal an, dass es nur noch um den Preis geht. Mit 90€ ist Vodafone nicht konkurrenzfähig. Aufgrund der schlechten finanziellen Situation von Vodafone habe ich aber den Eindruck, dass sie versuchen mit allen Mitteln Geld zu machen. Undenkbare wären 90€ daher nicht *g*
MfG
das man bei einem milliardengewinn am ende mit einem minusbetrag da steht, heißt nicht "schlechte finanzielle situation" , sondern "kreative buchführung".
vodafone geht es blendend
-
-
ich finde diese beiträge a la "an der dorfstraße in meinem dorf ist 5 meter kein empfang" sowas von lächerlich absurd...
-
ein sinnfreier thread mehr zum thema eplus! wenn ich morgen abend wieder gucke, quillt der thread wieder über von pro und contra eplus und hi @ netzdiskussion... ich freu mich! 
-
catch-all musste ich kürzlich gezwungenermaßen auch deaktivieren... spam filter hin oder her...aber ab und zu muss man schon gucken ob nicht doch was wichtiges im spam ordner ist und dann nervts einfach ....
-
freenet hat in der tat einige negative seiten, eine google suche wird hier mehr auskunft bringen..
einen t-com anschluss brauchst du nicht unbedingt, wenn dein wohnort auch von alternativ anbietern wie etwa arcor oder regionalen gesellschaften erschlossen ist. das ist eigentlich immer billiger als die t-com lösung.
wenn du zu 1und1, tele2 gehen willst, brauchst du einen t-com anschluss, in der regel kannst du aber alles bei denen auf der webseite bestellen und die regeln das dann.