hmm...dann ist die frage jetzt nur, ob es jetzt mit 125 power sms günstig ist einzusteigen , oder auf das weihnachtsgeschäft zu warten...vielleicht erhöhen die die frei sms ja ![]()
Beiträge von DonRayden
-
-
ich habe einen t-mobile vertrag der ende dezember ausläuft...wenn ich jetzt im oktober schon zu o2 wechsel, kann ich meine nummer direkt mitnehmen oder wird die erst ende dezember portiert..?
-
wenn die sms eh im handy bleibt würde ich mal sagen es liegt dennoch am handy, falsche einstellungen der sms zentrale....
von meiner seite aus gehen die d1 sms wunderbar :top:
-
hmm...also :
ich fahre auf der autobahn..beginne ein gespräch im o2 netz, ich komme in ein o2 funkloch, gehe auto. ins d1 netz, das gespräch bleibt bestehen..ich beende das gespräch und das handy guckt ob o2 wieder da ist, wenn ja bin ich wieder im o2 netz, ansonsten bleibts im d1 ...
? -
ich würd mal gerne wissen in welchen städten (regionen) nur das o2 netz für o2 kunden zugänglich ist...sprich kein roaming in d1 möglich ist....
wird beim handover o2 > d1 eigentlich das gespräch unterbrochen, z.b. wenn ich auf der autobahn fahre..?
-
wir werden morgen sehen was für neue schmankerl o2 für uns im oktober bereit hält, auch mit der bohlen kampagne :top:
-
O2 Genion Power SMS gibt es jetzt mit integrierter Mobile-Option. Damit profitieren Sie von den günstigen Preisen aus der Homezone und den einheitlichen Preisen der Mobile-Option. Wir erlassen Ihnen den Anschlußpreis von 24,95 EUR und die Grundgebühr mit 60/1-Taktung 9,95 EUR oder mit 10/10-Taktung12,95 EUR für die Dauer von bis zu 12 Monaten. Gilt nur für Neukunden in Verbindung mit dem Abschluss eines O2 Genion Power SMS Vertrages ohne Endgerät bis zum 30.09.2003 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen
im klartext, die grundgebühr befreiung und anschluss befreiung bis zum 30.9... :confused: :flop:
-
ich hatte 2 jahre keine probleme mit hutchison...sogar einmal kostenlos ersatz sim bekommen....
bin aber jetzt trotzdem gewechselt zu o2

haben die mich gar noch angerufen ob sie mich nicht zum umentscheiden bringen könnten :p
-
in der tat stehen in den tarif infos bis "30.09.2003"...was danach kommen wird weiß man nicht..vielleicht keine power sms mehr, vielleicht mehr sms 4 free :confused:
-
ich habe jetzt über handy.de mir ein eigenes netzbetreiber logo auf mein s100 schicken lassen. klappt auch alles wunderbar.
meine frage:
wenn ich die sms mit dem logo lösche, ist dann das logo auch weg, oder hat das s100 das noch irgendwo anders gespeichert?