-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Seit dem 22.06 hat die Telekom einen weiteren Twitter Account, der über den Netzausbau und Netzumbau informiert, folgen könnte sich lohnen!
https://twitter.com/telekomnetz
richtig gute Idee von der Telekom. Und dauerhaft tut sich was bei irgendwelchen Ortschaften, wenngleich ich das so verstehe, dass in manchen Orten bereits LTE existiert und oftmals nur der Speed hochgesetzt wird. Aber immerhin.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Glaube ich absolut nicht. Gerade das Telekomnetz ist für seine Schwächen innerhalb von Gebäuden bekannt. Meine Frau ist ja ebenfalls bei der Telekom, da erlebe ich das sehr häufig.
Das mag gut sein, kann nur von den Erfahrungen anderer berichten. Wobei diese nicht so Mobilfunknerds sind und dauerhaft aufs Handy schauen. 
Dennoch muss ich auch o2 die Stange halten. Bin gestern gut und gerne 40 Kilometer entlang der Weinstraße gefahren. Durchweg H+ oder 4G. Hat richtig Spaß gemacht mit o2. Verbindungen liefen sehr flott. Test mit LTE ergaben um die 18 down 13 up.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
...... Qualitätsführer werden ist nahezu unmöglich, da mein Gerät mit Telekom SIM mit LTE 98℅der Zeit im LTE und 2℅ im gut funktionierenden H+ ist. Das ist unglaublich!
Ich unterhalte mich desöfteren mit Kollegen welche eine D1 SIM besitzen und diese LTE in ihrem Vertrag haben. Exakt die gleiche Meldung erhalte ich auf von denen. Sie haben eigentlich nur noch LTE. Ganz selten H+ und von Edge spricht eigentlich keiner mehr. Das klingt richtig gut.
-
Hab soeben ein weiteres Update laden können. Das muss heute frei gegeben worden sein. 340 MB Größe. Versuch es mal damit.
-
Das lässt hoffen. Bin auch für Ende August vorgehsehen, vielleicht tut sich ja doch schon früher was.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
PSST.... besser nicht eine weitere Netz-Diskussion...ist einfach nur noch öde.
Soll jeder das nutzen was er will und gut ist....dass Telefonica ( deutlich) schlechter ist deutschlandweit, sollte jetzt die wenigsten überraschen 
sorry, wollte da nix anstoßen was schon lange wackelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ich sehe nichts.
Wenn ich mir die Netzabdeckungskarte von o2 anschaue sehe ich auch fast nix. 
-
Re: E-Plus LTE Empfang weg
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Auch die Feriengäste in Strahlsund, Greifswald, Neubrandenburg sowie Cottbus werden es bemerken das (ZUR ZEIT) dort kein LTE/4G empfangbar/vorhanden ist beim Urlaubsbummel/Aufenthalt dort.
Die neuen Feriengäste wussten ja eh nicht das dort LTE war.
Für alle anderen heißt es Urlaub genießen mit der Familie. Frei von Belästigungen durch das Internet. Herrlich!
-
Zitat
Original geschrieben von freundin_is_doof
. Ich glaube es wäre sinnvoller sich an der aktuellen Situation anzufreunden und abzuwarten...
Das mach ich schon seit Jahren! 
-
Ich bin großer Hoffnung das sich morgen etwas tut. Bislang ist bei mir noch nichts geschehen.