Vertrag wäre noch zu haben. Läuft nur noch bis 20.6.16 - kann aber auf Wunsch rückgängig gemacht werden.
Bonus bleibt bestehen - Voraussetzung natürlich die erfolgreiche Übernahme ![]()
Es handelt sich sogar um eine "einfach zu merkende Nummer" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag wäre noch zu haben. Läuft nur noch bis 20.6.16 - kann aber auf Wunsch rückgängig gemacht werden.
Bonus bleibt bestehen - Voraussetzung natürlich die erfolgreiche Übernahme ![]()
Es handelt sich sogar um eine "einfach zu merkende Nummer" ![]()
Wäre noch da. Bei erfolgreicher Übernahme würde ich 200€ “Bonus“ mit beifügen.
Wäre noch vorhanden ![]()
Kleiner Push :top:
Moin moin, aufgrund privater Veränderungen biete ich hier einen Telekom Complete Comfort M Friends zum übernehmen an.
Der Vertrag beinhaltet folgende Flatrates:
- Telefon Flat in alle Netze
- SMS Flat in alle Netze
- Daten Flat mit 750 MB inklusive LTE und bis zu 16 MBit/s
- HotSpot Flat
Monatliche Kosten: 49,95 €
Vertrag wurde bereits gekündigt und läuft noch bis Juli 2016, kann aber auf Wunsch weiterlaufen (Muss der neue Vertragspartner dann veranlassen)
Übernahmekosten übernehme ich, alles andere kann man ja besprechen.
Sollte das neue iPhone jetzt zügig erscheinen und nicht zu teuer sein, lege ich mein iPhone 5S 16GB in Silber mit zu diesem Vertrag bei, das entscheidet sich dann demnächst ![]()