Hallo ,
vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen meine Situation sieht wie folgt aus:
Momentan bin ich noch an meinen im Vodafone Shop abgeschlossenen Vertrag bis Mitte Nov. 2015. gebunden.
Das heißt ich kann mir auf der Vodafone Seite meinen Vertrag Verlängern oder Downgraden und würde ab sofort weniger bezahlen. Aktuell Zahle ich 60Euro im Monat.
Ist es möglich meinen Aktuellen Vertrag Über Anbieter wie zum beispiel Sparhandy Direkt zu ändern wie über die Vodafone Seite ?
Also ich habe mir das so gedacht:
Ich kaufe Über Sparhandy meinen neuen Vertrag zb Vodafone Smart L für 35 Euro im Monat.
Mein aktueller Vodafone Vertrag ändert sich zu den über Sparhandy verkauften Vertrag und muss absofort nur noch 35 Euro zahlen anstatt meiner aktuellen 60 euro. Natürlich möchte ich auch noch meine Rufnummer berhalten.
Ist das möglich so wie ich mir das gedacht habe oder muss ich wenn ich jetzt zugreifen möchte bis Nov. 2015 2 Verträge bezahlen ?
Oder ist es möglich einzustellen das der Vertrag erst ab Nov 2015 aktiviert wird ich aber trotzdem noch das Handy mit den Tab bekomme ?
Hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir ein wenig helfen