Beiträge von CarPit

    meine gute Erfahrung mit Mobilefuxx


    Hallo, ich habe mich heute extra hier im Forum angemeldet, da ich zwar schon einige Zeit im Forum lese, aber nicht schreiben konnte.
    Es ist mir ein Bedürfnis, ein ganz großes DANKE an das mobilefuxx-Team zu sagen.
    Sie haben super Tarife mit hohen Vergütungen versprochen - und alles ist auch so realisiert worden. Ich gebe zu, dass ich bis zuletzt auch etwas skeptisch war, aber als ich den Betrag auf meinem Konto hatte, war ich echt happy.
    Nicht nur, dass alles geklappt hat, auch der Service war richtig gut. Ich hatte meinen Vertrag mit S6 bestellt, als Samsung diese Tablet-Aktion hatte. Da ich nicht die richtige EAN gefunden hatte, habe ich mich an den Service gewandt und hier wurde mir recht schnell geholfen. Selbst einige Zeit später -ich hatte mich nicht noch einmal bei denen gemeldet- haben die mich nochmal kontaktiert, und nachgefragt, ob nun alles geklärt ist. Ja, war alles geklärt, so dass ich nun auch dieses Tablet habe.
    Was will man mehr:
    - super Tarif
    - 10 Gb Datenvolumen !!!
    - guter Telefonempfang
    - geiles Handy (mit 128 GB ! ;-))
    - schnelles, handliches Tablet
    - guter Service des Händlers


    Also, ich bin sehr zufrieden und kann den Händler mit guten Gewissen empfehlen.


    Danke Euch