Alles klar, werde ich machen und vielen Dank!!!
Beiträge von FastandFurious
-
-
Ich war gestern im NSC in meiner Nähe und wollte mein N93 updaten lassen. Nachdem ich im Forum nachgelesen habe, ist das die aktuelle Firmaware: v 20.0.0581.
Wieso wurde mir dann V 11.0.034 aufgespielt? -
Zitat
Der größte Vorteil am Commi war immer die große Tastatur und wenn die wegfällt sehe ich keinen Grund mehr einen solchen Prügel mit mir herumzuziehen. Mir persönlich würde erstmal ein Update auf 9500i mit kleinen optischen Retuschen (z.B. kleinere Schrift in der Wochenansicht des Kalenders) und UMTS/ HSPPA völlig genügen.
Das sehe ich genauso, aber ich würde einen 9300i mit Kamera, Vibra und UMTS bevorzugen. Denn damit kann ich kurze SMS über die Telefontastatur (T9) schreiben und längere Texte bzw. Emails über die große Tastatur.
Außerdem ist die Handlichkeit des 9300i gegenüber dem E61 wesentlich besser, da er problemlos in der Hosentasche verschwindet.
Hoffentlich läßt uns Nokia nicht mehr zu lange warten!
-
Ich glaube nicht, dass der neue Commi so aussehen wird.
Die Außentastatur fehlt und wie soll man mit diesem abgebildeten Handy vernünftig SMS schreiben oder telefonieren, wenn man nur innen Tasten hat? -
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Ich habe jetzt inzwischen Debitel so weit, daß sie einen Messfahrzeug bei Vodafone angefordert haben.
Es bricht wirklich jedes Telefonat ab, was ich hier führe. Dann werde ich wohl warten müssen, bis D2 entweder seine Zelle hier besser ausbaut oder repariert.
So ein Mist! -
Es passiert ja auch bei normalen Telefonaten.
Werden diese über UMTS geführt? Ich dachte UMTS ist nur für Daten und Videotelefonie. -
Nein, voller Ausschlag auf Datenkarte im Notebook und auf dem Handy.
Das ist ja das komische an der Sache. -
Ich bin inzwischen einen Schritt weiter:
sobald ich bei meinem N93 von Dualmodus auf GSM umschalte, brechen die Gespräche nicht mehr ab.
Woran liegt das? -
Habe gerade diese Meldung im Internet gelesen:
http://www.golem.de/0610/48156.htmlIch denke mal, dass es eindeutig zeigt, wo der Weg beim neuen Commi hingeht.
-
Danke für den Tip, aber es muß hier in dem Haus irgendetwas geben, das den Empfang stört. Auf der einen Seite des Hauses geht gar nichts und auf der anderen Seite funktioniert es problemlos.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Kann sich das einer von euch vielleicht erklären? Ich kenne mich bei der Technik nicht so gut aus.