Ja, Stuttgart ist auch offline.
SMS gehen...
Beiträge von FastandFurious
-
-
@ hoe:
Vergiss nicht, das SWAP-Gerät in der Tasche zum Posen... (letzter Stand: das Prada-Teil)Ich will den Jungs keinen Stress machen, die sind doch selber gestraft, wenn sie anders keine Frauen bekommen und außerdem muss ich arbeiten und mich nicht um solche pupertären Blähungen von Kids mit roten Krawatten kümmern.
-
Das war nicht ein Verkäufer, sondern mehrere...
Nummer 1: Shop Königstr. (Stuttgart)
Nummer 2: Vodafone Shop Breuninger Land Ludwigsburg
Nummer 3: Vodafone Shop SingenAlso handelt es sich wohl um keinen Einzelfall!!!
Vor allem sind das alles die gleichen Typen: hochgegelte Haare, schwarzer Anzug und Deichmann Schuhe... -
Also zu den Vodafone-Verkäufern würde es passen im SLK eine Runde posen zu gehen, denn etwas unseriöseres als die Haargel-Opfer habe ich selten erlebt.
Ich habe im letzten Jahr für mehrere weibliche Bekannte (alle äußerst attraktiv) Verträge im Vodafone Shop abgeschlossen und alle haben nach spätestens 10 Tagen SMS von einem der Mitarbeiter bekommen, ob sie mal Lust auf einen Drink hätten, oder dass man sich unbedingt wiedersehen sollte.
Ich frage mich wirklich, ob diese Shops getarnte Partnerbörsen für Handy-Alis sind...

-
Wie ist denn der Produktcode von einem N76 (schwarz) aus Polen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
Ich denke schon, dass es auf dem Vario 3 auch läuft. Ist ja eine Java-Datei...
-
Habe gerade diese Seite http://www.foxytag.com/de/download.html entdeckt.
Also die Idee ist genial!!! -
Mir einem Innendisplay à la E90 wäre es der Hit!!!
Aber so, wie es jetzt ist, nein danke. Dann lieber einen Tytn2... -
Also ich teste gerade Slickmessenger und kann nur sagen: ich bin begeistert!!!
-
Also ich verwende eine gmx.de-Adresse...
Erkennt man hierbei vielleicht ein Schema, wie z.B. ist ein Login nur noch mit Hotmail-Konten möglich?