Hallo Leute! Endlich habe ich mein XDA Mini S bekommen. Das Gerät hat zwar keine Krücken a la "o2 active user interface" installiert...lohnt es sich trotzdem ein nacktes Windows zu installieren? Oder ist ein nacktes Windows schon vorinstalliert?
Beiträge von xilef
-
-
Mist, die Geräte sind schwer zu kriegen, warte noch auf mein XDA Mini S von handytick, soll nächste Woche geliefert werden. Aber das XDA Mini meiner Liebsten wurde heute geliefert, ist auch'n schönes Gerät.
-
Die CPU des mini s ist aber auch nicht gerade schnell.
-
Ist der Communicator soo lahm? Und hat das 910i-Symbian keinen "Mediaplayer"?
-
Mist! Ich kann mich nicht entscheiden. Mini S, 910i, 9300 oder evtl. etwas größer 9500?
-
Schaut euch bitte diese Auktion an:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-o…07365QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Anbieter hat jede Menge interessante Modelle im Angebot, aber ich muss etwas übersehen haben. Ich komme auf 357,62 € Gesamtkosten, und das wäre doch etwas zu wenig.
18 * 4,99 = 89,82 € (18 GG Genion Card)
24 * 4,95 = 118,80 (24 GG Starter)
24 * 5,- = 120,- (24 MU Starter)
1 * 29,- = 29,- (Gerätpreis)
Summe 357,62 €EDIT: Hm, das kommt doch hin, das Gerät wird ja mit paar Hundert Euro subventioniert.
-
Ein O2-Logo oder die Luftblasen stören mich natürlich überhaupt nicht. Bei manchen Geräten ist die Software aber kastriert, der MP3-Player taugt nichts, man kann keine MP3 als Klingelton nehmen, etc. Deswegen wollte ich ein Gerät ohne "spezielle" Software.
-
Danke. Mit dem XDA mini S oder dem Qtek ist man also auf der sicheren Seite? Hat das XDA mini S eine O2-Software installiert? EDIT: Wenn ja, warum kaufen die Leute nicht direkt das Qtek?
-
Moin! Ich möchte evtl. einen XDA Mini S/MDA Vario/Qtek 9100 kaufen. Haben das XDA Mini S und das MDA Vario eine netzbetreiberspezifische Softwareversion? Wenn ja, lässt sich diese deinstallieren bzw. kann man die Geräte auch mit eplus-Karte betreiben?
Noch etwas, kann man die Geräte auch ohne Stift komfortabel bedienen?
-
Kennt jemand prepaid-koenig.com?