Gerade per Mail erhalten:
"Neuer Status Ihrer Bestellung: Gutschrift überwiesen"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade per Mail erhalten:
"Neuer Status Ihrer Bestellung: Gutschrift überwiesen"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Das es diesen Monat nicht geklappt hat, tut mir leid! Überleg mir schon ne kleine Entschädigung.
Ähh, Moment mal. War ein Scherz, oder? :confused: Was soll das heissen? Ich habe auch noch kein Geld bekommen. Sag jetzt bitte nicht, dass das Geld erst Ende Februar überwiesen wird. ![]()
Ich habe eine neue original e-plus Karte. Da erscheint das grosse G erst, wenn eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird...früher (mit Debitel-Karte) war das G direkt nach dem hochfahren da. :confused:
Hmmm...ich kann immer noch keine MMS empfangen. Kann ein TM100-Besitzer mit e-plus Vertrag mal die GENAUEN MMS-Einstellungen hier posten? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von marks
P.S. Habe mir heute bei MM die Panasonic FZ-20 geholt...
Preis?
@ Sapoleon
Hä, wie meinst du das?
eBay: GC mit MC und zwei Controllern ca. 69 €. ist zwar online - aber eine Menge Kohle gespart.
@ ad89
Was möchtest du hören?
Du verbindest PC <-> Handy, startest den TM100 USB-Manager, gehst im TM100-Menü unter "PC-Verbindung" -> fertig.
Kabel ist von ebay und funktioniert einwandfrei.