Hi. Ist das Angeobt noch aktuell? Auf eurer Homepage finde ich das nur mit 500 MB. Falls es noch mit 1GB gehen würde, wäre das Angebot perfekt für mich
Genau das was ich suche
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Ist das Angeobt noch aktuell? Auf eurer Homepage finde ich das nur mit 500 MB. Falls es noch mit 1GB gehen würde, wäre das Angebot perfekt für mich
Genau das was ich suche
LG
ZitatOriginal geschrieben von Michi_Re
Allnet Flat + 1GB (Ich glaube bei Otelo sogar 1,5) + Galaxy S6 + Tablet für 30 Euro im Monat ohne Zuzahlung und das noch im vodafone netz...ja wie billig solls denn noch werden? 9,95? 25 Euro wird nicht kommen denke ich.
Hallo. Ich würde gerne wissen ob das obige Angebot noch aktuell ist? Leider habe ich bei meiner Suche nichts passendes gefunden. Ich würde auch eher das Galaxy S5 nehmen statt S6. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Und sollte kein Branding haben.
LG :top: