Hallo liebes Bonofono Team,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta Business Mobil L Sim only und alternativ in Verbindung mit einem iPhone 16 128 GB.
Vielen Dank im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebes Bonofono Team,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta Business Mobil L Sim only und alternativ in Verbindung mit einem iPhone 16 128 GB.
Vielen Dank im Voraus!
Schade, dass es bei Freenet dann auch wirklich bei den 2 Multisims bleibt, während man bei Original Telekom dann noch weitere Multisims für 4,95 € pro Monat (und ohne Anschlussgebühr) dazubestellen könnte.
Sonst wäre es echt interessant.
Hi,
ich würde mich über ein DLS 100 Angebot freuen.
Router nicht notwendig, da Fritzbox 7530 AX vorhanden.
Aktuell noch bei der Telekom (gekündigt).
PLZ: 04838
Vielen Dank im Voraus und schöne Ostern!
Hallo liebe o2'ler,
ich würde mich gern bei euch rückversichern, dass ich folgenden Text zum Thema Vertragsinhaberwechsel bei mein o2 richtig verstanden habe (vielleicht hat ja einer von euch das ganze auch schon mal selbst gemacht):
"Bleiben die Rabatte bei einem Vertragsinhaberwechsel erhalten?
Restguthaben und tarifgebundene Rabatte, z. B. der Online-Vorteil, bleiben erhalten.
Dagegen werden der Kombivorteil und Rabatte für den gleichzeitigen Kauf eines Handys zusammen mit dem Vertragsabschluss nicht übertragen. Ebenso entfallen personenbezogene Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige, die zugunsten des bisherigen Vertragsinhabers vereinbart wurden.
Der neue Vertragspartner kann sich aber nach der erfolgreichen Übertragung legitimieren, damit Sonderkonditionen für Junge Leute und Selbstständige bestehen bleiben."
Heißt das, wenn ich einen Vertragsinhaberwechsel bei meinem O2 Blue All-in L (2015) mit 75% Rabatt für 9,99 € pro Monat durchführe, dass der neue Vertragsinhaber dann ebenfalls 9,99 € zahlen wird?
Danke euch im Voraus!
Danke für die Erklärung. Anscheinend hättest du aber meinen Eingangspost aufmerksam lesen müssen.
Ich habe nicht explizit nach einem M gefragt sondern geschrieben S oder M.
Dazu habe ich auch extra geschrieben, je nachdem was rechnerisch besser ist.
Es kam schon häufiger vor, dass die Einmahlzahlung durch irgendwelche Aktionen bei einem M so viel geringer war, dass dann die Gesamtkosten des Vertrages günstiger waren, als ein Magenta S.
Das ist bei deinem Beispiel aber definitiv nicht der Fall. Von daher danke ich dir wenigstens für deine Mühe...
![]()
Gesamtkosten talkthisway: 1217,80 €
Gesamtkosten mobileforyou: 1466,7 €
Jetzt musst du mir aber mal erklären, warum das ein besseres Angebot sein soll. ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Magenta S oder M (je nachdem, was rechnerisch besser ist).
Ob Original Telekom oder über Mobilcom-Debitel ist mit hierbei egal. Junge Leute Tarife gehen für mich leider nicht mehr.
Eigentlich möchte ich mich nur vergewissern, ob ich selbst schon intensiv genug recherchiert und das günstigste Angebot gefunden habe. ![]()
https://www.talkthisway.de/app…NzM%3D&tprev=NzgwOQ%3D%3D
talkthisway bietet das ganze für 34,95 € im Monat (md Magenta S) und 379 € Einmalzahlung. Kann da irgendein anderer Anbieter/Reseller mithalten oder das gar unterbieten?
Danke im Voraus!
Ich beantworte mir die Frage hier mal selber, da evtl. auch für Andere interessant. Ich habe den mobilcom-debitel Support per Facebook mit der Frage konfrontiert - positive Rückmeldung:
"Die Option VoLTE & WLAN-Call ist in den Maganta Mobil Tarifen buchbar."
"Die Option ist kostenfrei und kann über den Service dann für dich gebucht werden."
:top:
Hallo zusammen,
wie schaut es eigentlich aktuell bei den Mobilcom Debitel Magenta Tarifen mit VoLTE und WLAN Calling aus?
Ich konnte keine offizielle Aussage dazu finden. Ich konnte lediglich eine Aussage in einem anderen Forum finden:
http://www.mobilfunk-talk.de/F…genta-mobil-via-md.78332/ (Beitrag #7 und #9)
Wisst ihr mehr? Hat einer von euch es evtl. sogar über die beschriebene Hotline freigeschaltet?
Danke für eure Hilfe!