Wo erhält man diese Infos?
Beiträge von kalufra
-
-
Könnt Ihr Euch auch gerade nicht in die Servicewelt einloggen?
-
Der Punkt ist leider ein wenig versteckt und ich habe ihn damals auch nur durch Zufall gefunden.
Schön, dass es geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ne das geht nicht. Hab ich gerade beim neuen Vertrag versucht. Die Hotline macht das aber, wenn man es benötigt.Na klar geht das. Habe ich auch schon bei zwei Verträgen gemacht. Der Punkt ist unter "Mein Winsim-Tarifoptionen-Sperrdienste. Das relevante Kästchen ist ausgebaut, man muss es nur mit dem kleinen Pfeil aufklappen und dann geht es weiter.
Ca. einen Tag später bekommt man dann eine Email, dass es freigeschaltet wurde.
-
Man kann dies auch selbst, kostenlos über die Service-Welt freischalten lassen. Der Punkt ist etwas versteckt in den Optionen, wo man auch die Dienste sperren lassen kann.
-
Ich die Kennung fest auf den Karten gespeichert oder wird diese dynamisch vom Betreiber gesteuert?
Oder interpretiert das jedes Gerät bzw. Betriebssystem anders?
Was habe Ihr denn für Handys? -
Was hat Startmobil denn für eine Netzanzeige in beiden Netzen bei Euch?
Bei Winsim wird "Drillisch" und im Eplus Netz "Willkommen" angezeigt.
-
Hier bei uns im Ruhrgebiet ist die Versorgung mit LTE sehr gut. Ich sehe es auch nicht ein, bei VD oder der Telekom 40-50 Euro monatlich zu zahlen.
Da ich mit 2 GB problemlos auskomme, zahle ich bei Winsim nur knapp 11 Euro für eine Allnet Flat mit LTE und monatlicher Kündigung. Zudem kann ich mit dem iPhone auch noch Visual Voicemail und Voice over LTE nutzen. So gesehen ist das viel Leistung für wenig Geld.
Was habt ihr denn für eine Netzkennung bei Smartmobil für beide Netze? Bei Winsim steht bei mir "Drillisch" und für Eplus "Willkommen".
-
Danke für die Info.
Was meinst Du mit "härter gedrosselt"? o2 bietet doch auch nur bis 50mbit an.
-
Wenn man mal das inkludiert Auslandsroaming bei o2 außen vorlässt, zahlt man bei Winsim 14 Euro für 3GB LTE (Monat. kündbar) und bei O2 direkt nach 12 Monaten 40 Euro.
Gibt es irgendwelche Unterschiede, was das Netz betrifft? Heisst, könnte LTE auch irgendwann bei Winsim wegfallen?
Bei 1und1 ist es ja bisher so, dass z.B Vodafone kein LTE für andere Anbieter freigibt.