Beiträge von Snoap

    Hi, bin auf der Suche nach einem Angebot mit den folgenden Inhalten:


    - Huawei P10, P20, P20 Lite, Honor 10 oder Honor 9 (je nach Angebot/Verfügbarkeit)
    - Allnet Flat
    - min. 3GB, gerne etwas mehr
    - Netz egal
    - DSL Anschluss nur von 1&1 vorhanden
    - Behindertenausweis (60%) vorhanden
    - gerne Rufnummerportierung


    Aktueller Vertrag läuft bei Vodafone noch bis 16. August

    Neuanschluss VDSL 50k


    Hallo, ich bin nach Umzug jetzt auch auf der Suche nach einem Neuanschluss. Gesucht wird ein 50k VDSL Anschluss, Hardware ist nicht nötig da ich eine Fritzbox besitze. Gibt es da aktuell Angebote?

    Siehe Titel :)


    Mein Vertrag (Vodafone Smart XL) geht noch bis Ende September und jetzt suche ich etwas neues. Netz ist eigentlich egal. Vertrag sollte Allnet Flat und (mindestens) 2GB Traffic beinhalten. SMS Flat ist nicht unbedingt nötig. Ein (aktuelles) Tablet als Hardware wäre super. (z.B. Samsung Tab S2 9.7 o. Ä.). Falls sowas überhaupt möglich ist bzw falls es solche Angebote überhaupt gibt.


    Freue mich über Angebote, LG

    Hey, hätte auch gerne ein Angebot für eine 50.000er DSL Leitung.


    Aktuell noch Kunde bei Vodafone Festnetz + DSL 50Mbit. Also Neukunde bzw Komplettwechsler.


    Hardware evtl die Fritzbox 7490 - aber da ein guter Router vorhanden ist würde evtl auch ein Modem reichen, wenn dadurch bessere Angebote entstehen


    Dankeschön! :) LG Ron

    Zitat

    Original geschrieben von d4nkuba
    Für 40eur im monat kriegt man den xl tarif mit 3.5gb als JL mit 200euro zuzahlung, dafür aber noch einer 30eur gutschrift.


    falls daran jemand interessiert ist, kann der mir gerne eine PN senden.
    ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, für fremde shops werbung zu machen


    Hey, ich hätte Interesse an deinem Angebot, kann allerdings noch keine PN schreiben, evtl kannst du das übernehmen ;)
    ?


    Danke & LG

    Hey, mein Vertrag läuft ende Januar aus und die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon erhalten. Nun klingelt der Kundenrückgewinnungsservice von Vodafone schön mehrmals täglich bei mir, aber die Angebote aktuell sagen mir bisher noch nicht besonders zu (allen voran das falsche Handy). Gibt es hier vielleicht ein paar Interessantere Angebote die folgende Eigenschaften besitzen?


    - Allnet Flat
    - min. 2GB LTE (ob 21,6 oder 100 mb/s ist zweitrangig)
    - iPhone 6s Plus 64gb
    - junge Leute/Azubi Rabatt möglich
    - max. 45€ monatlich


    Letztes Angebot vom Service:
    Red 1,5 mit 3GB Traffic (dank junge Leute), 100mb/s LTE, Allnet Flat, SMS Flat, Galaxy S6 (Version wurde nicht genannt) für 35€ monatlich + einmalig 10€ für das Smartphone.


    Oder meint Ihr es lohnt sich das Angebot anzunehmen, das S6 + mein aktuelles (Huawei P8) Smartphone zu verkaufen und dann das iPhone ohne Vertrag zu erwerben?


    Edit: Alternativ wäre auch ein Neuvertrag bei T-Mobile möglich, solange obige Kriterien eingehalten werden :D Allerdings ist z. Z. noch ein Festnetz + DSL Anschluss von Vodafone vorhanden, welches mit dem Vodafone-Vorteil nochmal 10€ auf den Handyvertrag interessanter macht.