hebe doch einfach sämtliche rufumleitungen auf.
Beiträge von neumann
-
-
mit etwas glück findest du etwas bei http://www.tschibo.de
-
Ich kenne das so, daß man den Mieter schon verpflichten kann sich selber ne Wartungsfirma zu suchen. Anonsten werden die Wartungskosten auf die nebenkosten umgelegt. Und eine Reparaur ist so etwas halt nich. demzufolge mußt du so oder so zahlen. Lass eine Wartung machen und alles wird gut.
Unterlagen über verschiedene Geräte haben die Handwerksfirmen auch. -
darauf achten das die neue nen DVGW Prüfzeichen hat. Sonst darf das ding eigentlich nicht eingebaut werden. (Steht in den Lieferbedingungen deines Wasserversorgers)
-
Zu hohe CO Werte liegen in 90% aller fälle an der fehlenden oder ungenügenden Wartung!
Einfach eine ordentliche Wartung machen lassen und dann werden die Abgaswerte wieder passen. -
entweder du hast wirklich hloz leisten vor deinen rohren, oder du hast kunststoff mit holzdekor. beschädigungsfrei ab bekommt am die leisten schon, aber dazu müßte man wissen, was du genau hast. holzkästen sind meistens irgendwo geschraubt. kunststoffkästen sind meistens geklibst. z. b. bei hz altes system hz leiste nach vorne ziehen. neues system leiste nach oben drücken.
sieh dir einmal folgendes an ob du so etwas hast: -
warum sollte man so etwas nicht dürfen? du mußt nur acht geben, das du die max. Leistung nicht überschreitest! also keine Waschmaschienen anschließen

-
Ich habe nichts gegen Tunig, sofern die Autos noch ordentlich auf der Straße fahren können. Mich nervt es nur wenn so ein möchte gern Tuner vor mir bei jedem Schlagloch eine Vollbremsung hin legt, weil er keine 5 cm Bodenfreiheit hat. Ansonsten wenn alles ordentlich abgenommen ist soll doch jeder seinen spaß haben.
Gut gemachtes Tuning ist voll in Ordnung, aber was ich hier so auf der Straße sehe sind ehr Lachnummern. Spoiler bis zum boden aber nen 1,0er Motor drin. Aber schneller als 20 kmh können die ja eh nicht fahren
-
bei den meisten tv geräten kannst du einfach den ton über den scart stecker abgreifen. und dann gehen auch die normalen lautsprecher noch.
-
ich würde einmal sagen, durch den Reset des Routers sind alle Daten die euch weiter bringen könnten weg.
Die 200 € könnt ihr warscheinlich als Lehrgeld abschreiben.