wenn ein anderes Gerät an der Steckdose Funktioniert, dann wird Dein E Grill kaputt sein. bzw. dessen Heizschlange.
Beiträge von neumann
-
-
Wenn Du ISDN hast, brauchst Du vor der Fritzbox noch einen NTBA. Dieser ist nicht in der Fritzbox mit drin. Zumindest nicht bei der 7170 und 7270.
MSN Eintragung in der Fritzbox ohne vorwahl. -
Wenn Das Telefon nicht direkt am Splitter funktioniert, dann stimmt bis dahin schon irgend etwas nicht.
Schleiße das Telefon doch einmal direkt an der Telefondose an.
Mit dem Telefonflat über analoges Festnetz bist Du Dir aber sicher? -
jetzt einmal ganz verrückt. Wie gut ist denn die Elektroanlage? Eventuell kann man einen Elektro Durchlauferhitzer montieren. Aber ob das möglich ist, muß meistens ein Elektriker sagen.
-
1000 Dank!!
Ich hatte zwar die BDA überflogen, aber den Punkt hatte ich nicht gesehen, bzw habe ich damit auch nicht so weit vorne gerechnet.
-
Hi,
wie kann ich die Lautstärke ändern, wie laut ich meinen Gesprächspartner höre?
Irgendie finde ich keinen Menüpunkt dazu. Am besten genau die Menüabfolge.
Handy ist ein Nokia 6600 fold.
(ich habe sonst nur se Handys) -
Ich denke es wird schon etwas teurer wie eine Zentrale Gasheizung sein, da das ding zumindest einen Abgasanschluss hat. und durch den geht Dir Wärme aus dem Wohnzimmer verloren. Wie gut sich mit dem Ding Heizen lässt, hängt von der Technik ab. Es gibt welche mit Thermostatregelung und welche ohne.
Bedenke, das die Technik aus den 80er Jahren stammt. Ich würde keine Wohnung mehr mieten mit so etwas. Zumal in der Regel Schornsteinfeger und Wartung der Mieter zahlen darf. Und das ist jedes Jahr. -
Wenn die Bremsen runter sind, versteht der TÜV keinen Spass. Beim Auspuff kommt es halt noch auf den zustand an. Du kannst es versuchen mit dem Alten Auspuff. Aber die Bremsen würde ich vorher schon machen lassen.
-
Hi,
da mein DVD Brenner nicht mehr möchte, suche ich auch einen neuen.
Er sollte ohne Probleme auch längere Zeit Funktionieren. Am liebsten hätte ich aber wieder einen Internen. Ich habe ein Asus Pro60Va Notebook. MEin alter interner Brenner ist ein Tsstcorp TS-L532A.
Also entweder wieder ein Passender oder ein Externer.
Was für einen würdet Ihr empfehlen? -
So etwas liegt meistens nich an den Rohren sondern entweder hängt ein Rückschlagventil oder der Druckminderer. Daher wirst Du Deinen Vermieter verständigen müssen.